Erfahrungen mit einem 525i LCI - N53B30 und einem Reuter Motorsport SS Race 2x76mm Endschalldämpfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrungen mit einem 525i LCI - N53B30 und einem Reuter Motorsport SS Race 2x76mm Endschalldämpfer

      Hallo,

      ich bin seit April diesen Jahres stolzer Besitzer eines BMW 525i. Das Fahrzeug ist mit dem N53B30 Motor ausgestattet. Auf der Suche nach einen gescheiten Auspuff bin ich auf den Reuter Motorsport Endschalldämpfer gestoßen. Der Endschalldämpfer ist auch von der Optik und der Verarbeitung ein absoluter Hingucker. Enttäuscht bin ich persönlich nur über den nicht vorhandenen Sound. Hat jemand von euch die gleiche Erfahrung gesammelt. Ich bin nur etwas verwundert da es sich bei dem o.g. Auspuff um die in Deutschland nicht zugelassene Version handelt. Ich würde gerne den Mittelschalldämpfer modifizierten lassen jedoch sitzt dort der NOX-Sensor. Daher würde ich mich über jeden Rat freuen der eine ähnliche oder gleiche Situation hatte und gut Abhilfe dafür gefunden hat. Freue mich auf eure Beiträge