Ein nicht mehr ganz so neuer aus Sachsen :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein nicht mehr ganz so neuer aus Sachsen :-)

      Hallo Forumkollegen,
      nun bin ich schon nicht mehr ganz so neu und habe auch schon etliches an Hilfe imForum erfahren dürfen, aber noch gar keine richtige Vorstellung gemacht.
      Das sei hiermit nachgeholt.

      Simon, 38 Jahre alt und aus dem Norden von Sachsen.
      BMW-bekloppt seit Führerscheinerwerb, und auch genauso lange in ebensolchen unterwegs.
      Über E30, E32, E36, E65 und E39 nun also zum E61.
      Meine Brötchen verdiene ich als Maschinenführer in einer Firma für Kunststoff- und Aluminium-Bauelemente.
      Meine Hobbys neben BMW sind Aquaristik, meine Modellbahn und mein Garten.
      Also im großen und ganzen gut zu tun. ;)

      Mein Auto sollte auch schon dem einen oder anderen bekannt sein, Ausstattungsliste steht in meinem Einstiegsthread - Umstieg von E39 auf E61.
      Ein paar Bilder hänge ich dennoch an.
      Eines zeigt das von @timiboy gewünschte Bild des Innenlebens der Mittelkonsole, mit USB und AUX.
      Warum im Handschuhfach ein weiterer USB-Port ist - keine Ahnung.
      Eventuell nicht original die Schnittstelle im Mittelkonsolenfach.

      Den Innenraum in beige/schwarz find ich besonders geil, wollt ich immer schon mal so haben.

      Hoffe auf eine gute Zeit hier und auf nette Leute :)
      Bilder
      • 20170430_182848-1632x918.jpg

        325,26 kB, 1.632×918, 22 mal angesehen
      • 20170430_183211-1632x918.jpg

        281,09 kB, 1.632×918, 20 mal angesehen
      • 20170430_183424-1632x918.jpg

        383,22 kB, 1.632×918, 23 mal angesehen
      • 20170430_183316-1632x918.jpg

        443,21 kB, 1.632×918, 21 mal angesehen
      Gruß Simon
      (fährt BMW seit 1997) :thumbsup:
    • Hi Simon,

      hab wohl vergessen, daß ich ein Bild von der Mittelkonsole angefragt habe :S Das was Du hast ist normal bei CIC und AUX. Die USB im Handschuhfach ist zum Update des Kartenmaterials gedacht :faq: .

      Schönes Auto - keine Frage. Wenn ich nicht Kinder hätte und kaum Zeit für die Pflege des Wagens hätte ich auch sehr gerne einen hellen Innenraum. Ich genieße es immer wieder, wenn ich Vater's X3 fahre, der ist auch beige drinnen und so schön hell und einladend!

      Viel Spaß mit Deinem Auto und im Forum!

      Timiboy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von timiboy ()

    • Moin timi,
      ach naja - Kids hab ich auch zwei, und eines davon noch keine 2 Jahre alt.
      Das geht schon, wenn man gewisse Grundregeln beachtet.
      Z.B. kein Verzehr von Nahrungsmitteln um Auto und vorm einsteigen Schuhe abklopfen.
      Bei dem Kleinen bin ich natürlich in der Pflicht aufzupassen, der kann noch nix dafür :)
      Passt schon... :)
      Gruß Simon
      (fährt BMW seit 1997) :thumbsup:
    • Hier mal noch mein E65 LCI nachgereicht.
      War auch ein klasse Auto, wenn auch unterhaltstechnisch noch ne ganzandere Hausnummer als der E61 :)
      War auch ein 30d....
      Bilder
      • IMG-20121122-WA0006.jpg

        80,13 kB, 800×600, 21 mal angesehen
      • IMG-20121122-WA0003.jpg

        86,8 kB, 800×600, 23 mal angesehen
      Gruß Simon
      (fährt BMW seit 1997) :thumbsup:
    • Hi Frank, nee also die Versicherung haut da schon noch bisschen mehr zu. Zumindest bei mir damals.
      Steuern sind die selben, Verbrauch war höher.
      Hab ihn gerne gefahren, wenn er mich aufgrund seiner Ausmaße auch manchmal genervt hat im Stadtverkehr und beim Parkplatz suchen. :)
      Gruß Simon
      (fährt BMW seit 1997) :thumbsup: