Hallo aus dem schwäbischen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      da ich meinen E39 doch schneller los geworden bin als ich es gedacht hatte muss ich natürlich mal etwas intensiver nach einem Ersatz schauen.
      Da gestern ja sehr schönes Wetter war haben wir uns halt mal einen E61 545i in unserer Nähe angeschaut.

      1. Wollte ich mir halt einfach mal einen ersten Eindruck verschaffen
      2. Wollte ich mal testen ob unsere Hundebox auch in den Kofferraum passt (wenn die nicht gepasst hätte wäre das Thema BMW wohl vom Tisch gewesen aber zum Glück passte sie sehr gut rein.
      3. Wollte ich mal schauen wie der 545i im Vergleich zum E39 540i geht.

      Fazit ist das ich nochmal einen 530i Probe fahren möchte aber weiter runter werde ich wohl Motorseitig nicht gehen.
      Gruß Steve :mussweg: