Hallo zusammen! :)

• Hallo zusammen! :)

Hallo Leute!

Mein Name ist Kris, ich bin 28 Jahre alt & verdiene meine Brötchen durch einen Job als Großhandelskaufmann. Da ich so ziemlich Auto verrückt bin, betreibe ich auch einige Seiten im Internet, in denen ich auch Autoteile verkaufe. Eine Beispielseite wäre beispielsweise meine Seite über Autobatterien. Wenn ,,Werbung" verboten sein sollte, gebt mir einfach Bescheid und ich nehme den Link raus. Sollte kein Prob sein! :D
      BMW war schon immer meine große Liebe, da ich damit quasi aufgewachsen bin. Mein Vater ist damals schon den schönen alten 7er gefahren und ich wurde somit zum richtigen Fan.

BMW ist Edel, Qualität und Sportlichkeit in einem. Ich selbst fahre einen E63 (6er Serie) 2009. Einfach unbeschreiblich :D

Warum ich mich in diesem Forum angemeldet habe? Nun, hier sind viele gleichgesinnte unterwegs und ich wollte einfach mal mitmischen.
      Bisher habe ich auch schon einige interessante Beiträge lesen können und freue mich, dass das Forum noch relativ aktuell ist.

Mit freundlichen Grüßen euer Kris :)

Nebenbei Frohe Ostern & schöne Feiertage!
      :welcome:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oliver_in_germany () aus folgendem Grund: Link entfernt