Hallo und moin aus Flensburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo und moin aus Flensburg

      Moin Leute ich möchte mich gerne vorstellen.

      Ich bin der Christian aus Flensburg und bin leidenschaftlicher M5 e60 Fahrer.

      Da mir leider seit 2 tagen der Drosselklappenstellmotor Probleme macht suche ich jemanden der diese Überholt und bin da auf euren WALDI333 gestossen aber der gute Mann antwortet leider nicht.

      Gibt es die Möglichkeit den Mann telefonisch zu erreichen ?
      Wenn da jemand weiter weiss wäre ich dafür sehr dankbar.!

      Nochmal zu Thema V10 S85 Motor:

      Um es kurz zu machen es ist ein Geniales Triebwerk und der Wagen macht sehr viel spass….naja bis auf ein paar kleine Macken.

      So denn beste GRüsse

      Christian