Hallo aus Hessen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo aus Hessen

Hallo :) , ich stell mich ganz kurz vor:
      mein Name ist Chantal-Julie (lustige "Namenswitze" sind nur dann erwünscht wenn sie auch wirklich lustig sind ;) )

Ich bin 25 Jahre alt und fahre seit Oktober letzten Jahres meinen 523i.
      Ich hoffe das ich hier paar Anregungen und Tipps finde falls ich mal ratlos sein sollte. :thumbsup:
    • :welcome: Chantal-Julie :)

Ein paar schöne Fotos von deinem Dicken wäre schön.
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Gruss Löwenherz

Und fällst du 1000 Mal im Leben auf die Fresse, gibt es nur einen einzigen richtigen Weg:
      Aufstehen, Dreck abklopfen und weiter machen. GIB NIEMALS AUF !!!
    • Bitteschön :)

Schau mal in meine Vorstellung rein, die letzten Fotos sind die Aktuellen.

Er hat 35mm Tieferlegungsfedern von H&R drin mit neuen Sachs original Fahrwerksdämpfer, harmoniert m.M. nach sehr gut. Bei normaler Fahrweise das gediegene Limo fahren und wenn die Gangart flotter wird, sehr gute Strassenlage und ausreichend Reserven.

Jedoch musst du dir bewusst sein - es ist eine schwere 5er Limo, also nix für Strassenrennen. Mit der Optik bin ich mit meinem Dicken noch lange nicht am Ende ;) :cool:
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Gruss Löwenherz

Und fällst du 1000 Mal im Leben auf die Fresse, gibt es nur einen einzigen richtigen Weg:
    • Dankeschön :)

Mach was dir gefällt und wenn jemand fragt, sagste einfach: Den hab ich so gekauft ;) :thumbsup:

EDIT: Hast du Schaltgetriebe oder Automatik?
      Gruss Löwenherz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Löwenherz ()

• informatix schrieb:

Die Hesse komme :)
      Herzlich Willkommen und gute Fahrt

Gruß
      Steffen
      Servus Steffen, wie weit bist du mit deiner Emmy?

Hast du schon eine Bank überfallen um die E-Teile Kosten zu decken :lol: :pfeiff:
      Gruss Löwenherz

• hör mir auf.. :D
      den M5 bräucht ich als Fluchtfahrzeug.. nur ohne Banküberfall kann ich den nicht fertigstellen..
      naja, spass beiseite.. der großteil nötiger arbeiten ist erledigt, der austausch der hinteren bremsleitungen steht aber noch bevor und ich kann noch mindestens 3 wochen warten bis felgen + reifen geliefert werden..
      mit glück wird er im mai startklar.. ansonsten wär meine deadline dass er bis zum asphaltfieber rennt.. is halt so :rollen:
    • Hallo Chantal-Julie,

du hast mir noch nicht geantwortet, ob du einen Schalter oder Automatik fährst.

Bei deinem 23er alles ok? Schon ein paar Umbauten zur Verschönerung gemacht?

Wenn du ein paar Tipps brauchst - melde dich :)
      Gruss Löwenherz