E61 530d

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gude,
      auch ich bin auf den Genuss des 6 Zylinder Lastenesels mit Stil gekommen. Habe davor den 320d gehabt und bislang auch sonst nur Diesel von BMW. Jetzt mein erster 530dA Touring BJ:09/06 mit M-Paket, Ahk und fast allem anderen ausser dem HUD in Carbonschwarz. Sehr glücklich trotz der ganzen Kinderkrankheiten und Weh Wehchen. Inzwischen mit 35mm H&R Federn tiefergelegt und Styling 128 Sommerschuhe das schönste Kombi in der Tiefgarage :lol: Pipercross Filter kommt morgen und dann muss ich noch die gelben Standlicht LED´s mal testen. Da mir beim VFL das gelbe Licht der Ringe gefällt probiere ich mal die einzigen geben LED die ich im Netz dafür gefunden habe. Freue mich auf hilfreiche und lustige disskusionen und einen höflichen und netten Umgang.

      Cheers :trinken:
    • Weil ich generell von Tuningluftfiltern abrate. Der Durchsatz ist nur so gering besser, dass es nichts bringt. Es beschweren sich Leute beim 530d sogar, dass er mit Pipercross schlechter ging. BMW verbaut da wohl schon die besten, die es zu kaufen gibt.
      K&N ist nochmal was anderes, geölte Filter sollte man halt nicht vor einem LMM einsetzen. Da hat man dann noch den Schaden zum nicht-vorhandenen Nutzen dazu...