Navi Nachrüstung E60 Bj. 2003

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Navi Nachrüstung E60 Bj. 2003

    Hallo Zusammen,

    Ich habe mir im letzen Jahr einen E60 Bj. 2003 zugelegt. Im Auto ist nur das Standartradio mit CD-Player eingebaut.

    Nun ist meine Frage, ob man ein Navi mit evtl. Bluetooth und USB nachrüsten kann.

    Vielen Dank und schönen Abend.

    Hermie
  • Je nachdem was du ausgeben willst.

    USB geht nur bei Mask2 also Facelift Navi Business oder CCC sprich großes Navi. CIC sowieso großes Navi aber neueste Generation.

    FSE von 300-450 Je nach Wunsch.
    Regards
    Brickle
  • Hermie schrieb:

    Hallo,

    Das heißt das ich gar kein USB nachrüsten kann?

    Gibt eine Seite, auf der ich mich informieren kann?
    Die Infos habe ich dir bereits mitgeteilt, anders siehts nicht aus. Darum achtet man vor dem Kauf auf solche Sachen, oder noch besser man erkundigt sich vorher. Bist nicht der erste dem das passiert.
    Regards
    Brickle
  • Leuteee...ist doch Sonntag..Tag des Herren :rolleyes: Seid doch gnädig :D

    @Hermie

    Es gibt im Forum wirklich sehr viel Information zu dem Thema, egal ob Du Navi Business, CCC oder CIC nachrüsten willst. Du mußt Dir schon die Mühe machen und Dich einlesen, manche hier haben schon zig Mal auf das Thema geantwortet und die Bereitschaft alles Beo 0 wieder anzufangen ist nicht sonderlich groß. Nimm Dir 1-2 Stunden Zeit, lies die Threads durch und dann kannst Du gezielt Fragen stellen . hier oder in den entsprechenden Threads. Primär sollte Du klären ob und was Du selbst machen kannst. Wenn das gegen 0 tendiert, kommst Du sowieso nicht umhin einen der bekannten Umrüster zu kontaktieren. Die können Dir dann ohne große Suche ganz genau sagen was der Umbau auf die jeweilige Navi Version bei Deinem Wagen kostet. Wen dies Dein Weg ist, dann sei Dir gesagt, daß alles geht in punkto Umbau möglich ist und der limitierende Faktor Dein Budget ist!

    Timiboy
  • timiboy schrieb:

    Leuteee...ist doch Sonntag..Tag des Herren :rolleyes: Seid doch gnädig :D

    @Hermie

    Es gibt im Forum wirklich sehr viel Information zu dem Thema, egal ob Du Navi Business, CCC oder CIC nachrüsten willst. Du mußt Dir schon die Mühe machen und Dich einlesen, manche hier haben schon zig Mal auf das Thema geantwortet und die Bereitschaft alles Beo 0 wieder anzufangen ist nicht sonderlich groß. Nimm Dir 1-2 Stunden Zeit, lies die Threads durch und dann kannst Du gezielt Fragen stellen . hier oder in den entsprechenden Threads. Primär sollte Du klären ob und was Du selbst machen kannst. Wenn das gegen 0 tendiert, kommst Du sowieso nicht umhin einen der bekannten Umrüster zu kontaktieren. Die können Dir dann ohne große Suche ganz genau sagen was der Umbau auf die jeweilige Navi Version bei Deinem Wagen kostet. Wen dies Dein Weg ist, dann sei Dir gesagt, daß alles geht in punkto Umbau möglich ist und der limitierende Faktor Dein Budget ist!

    Timiboy
    War doch nett :D Bin sonst nicht so.

    Die Infos sind kurz und knapp zusammengefasst ohne viel sucherei also mehr geht halt nicht.

    Was man alles braucht und was man alles codieren müsse würde den Rahmen sprengen. Ohne Vorkenntnisse sowieso nicht empfehlenswert es selbst zu versuchen.
    Regards
    Brickle
  • Ist nicht böse gemeint Brickle. Es ist halt hilfreich ein paar Ratschläge an die Neulinge zu geben (hast Du ja getan). Sonst kommt man sich ziemlich vera... vor. Alles vorkauen will ja keiner aber die Richtung weisen ist immer nett. Sonst kommen wir als Besserwisser und Zurechtweiser an und ich denke, daß wollen wir nicht 8) 8o In den letzten Wochen wurde ich so behandelt in einem anderen Forum und da hätte ich mir gewünscht, die Jungs wären netter gewesen :mussweg: .

    Timiboy