Hi aus mülheim-kärlich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi aus mülheim-kärlich

      hey,
      Ich bin der Marcus und 27jahre alt. Habe mir nach div. Anderen BMW's jetzt einen e61 zugelegt.
      Meine interessen sind Football und Motorsport rund um den Ring.
      Wohne in 56218 mülheim-kärlich. Zum kfz bestand gehören noch ein e30 316i, e36 325i und ein polo g40.
      der e61 ist ein 530d mit 190tkm und bj 2005. Bin momentan eine "grundüberholung" am machen. D.h.: krümmer, glühkerzen, kge vom e39, ventildeckeldichtung, injektoren reinigen, alles vom dieselruß befreien und nen großen service mit allen filtern usw.

      Grüße schmiddy
    • Milkamann schrieb:

      Football und Motorsport
      Servus! Bis letztes Jahr war ich Ref und auf beiden Seiten der Line unterwegs :)


      Milkamann schrieb:

      e61 ist ein 530d
      Ausstattung ok?


      Milkamann schrieb:

      e30 316i, e36 325i
      Hammer! Vom E30 habe ich schon Abstand genommen, das Preis/Leistungsverhältnis stimmt für mich da schon nicht mehr. Gut für jeden, der einen in gutem Zustand hat!
      Einen E36 Kombi überlege ich mir schon länger als Zweit/Bastel/Winterfahrzeug, bisher hält mich aber die Parksituation bei uns zurück.
    • sehr cool spiele auch d-line und lb.

      Ausstattung ist ok leder, xenon, navi, pdc, edelholz, kurvenlicht, klimaautomatik, tempomat, automatik, m-fahrwerk. KEIN Panoramadach :P der e39 540i vorher hatte bissel mehr aber das wichtigste ist da ^^

      Den e30 hab ich erst geholt vor paar monaten ist an sich ein sauberes gutes fahrzeug, der e36 ist mein ringtool
      und auch dementsprechend umgebaut.

      Mfg