Hallo zusammen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen

      Guten Tag!


      Bin der Mike, 28, aus Tirol/Österreich ;) .

      Seit mitte letzten Jahres besitze ich meinen E61 530xd/2009. Hatte davor einen E91 318d LCI. Dieser musste zwischenzeitlich aufgrund von Sparmaßnahmen einem 80iger Audi weichen.
      Dann war es soweit und mein Traum vom 6 Zylinder in Kombination mit Automatik und in meiner Gegend hilfreichen Allrad wurde realisiert.

      Lese immer wieder in diesem Forum, habe mich jetzt endlich angemeldet.

      Bin gerade auf der Such nach Sommerräder und lese mich durchs Forum. Ist beim Allrad nicht ganz so Einfach.
      Nächste Woche sollte ich zur ANPROBE von M408 Felgen (9x19 ET25+32). Dürfte Recht knapp werden.
      Bericht mit Fotos sollte folgen.



      Schöne Grüße



      Mike
    • Hallo erstmal :) Wünsche dir allzeit gute Fahrt und Viel Spaß mit deinem Bimmer!

      Zu den Felgen, das wird wahrscheinlich nicht wirklich passen beim Allrad. Ich fahr im Sommer 8,5x19 ET 34 vorne und das ist schon recht knapp. Bei einer 9J Felge würde ich eher bei ET40 bleiben damit das vorne noch passt.

      Hinten sollte es problemlos passen, ich hab hinten 9,5x19 ET 34.

      Falls du da Hilfe, Beratung brauchst kannst du mich gerne anschreiben :)

      Grüße