Neu aus Braunschweig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neu aus Braunschweig

      Hallo,
      Ich bin recht neu hier.

      Wie sind nach 8 traumhaften Jahren e34 520iT nun bei einem e61 525d lci gelandet.

      Leider hatten wir mit dem Wagen bisher schon mehr Probleme in einem Jahr als mit dem e34 in acht Jahren
      Wasser, Navi, PDC....
      Aber wo was kaputt gehen kann geht auch was kaputt.

      Aktuell sind wohl die Injektoren im Eimer.

      Dazu möchte ich jetzt schon Mal sagen, dass ich bereits viel mitgelesen habe und schon viele Tipps gefunden habe. Sehr top.
      Für gewöhnlich bin ich zwar Büromensch, allerdings hatte ich noch keinen meiner Wagen bisher für irgendwas in die Werkstatt gegeben - ich schraube gerne selbst. Für die Vanosindtandsetzung beim e34 m50tu hat es bisher schon gereicht.
      Ich hoffe daher, dass ich das auch beim e61 so beibehalten kann.

      Viele Grüße
      Corvin
    • Hallo und willkommen. Viel Spaß hier und ich denke hier kann dir auch geholfen werden.

      Zum schrauben am e60/61 musst du allerdings bei manchen arbeiten besonderes Werkzeug haben. Hab das mit deinen Injektoren gelesen und da solltest du dir schonmal spezialabzieher besorgen. Wenn du Pech hast sitzen sie fest. Ansonsten ist alles machbar. Und schau mal welcher codierer bei dir in der Nähe ist oder hole die die CarlyApp. Damit kann man auch viel machen. Grüße