Noch einer aus Erlangen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch einer aus Erlangen

      Guten Tag zusammen,

      ich bin momentan eher schon dabei, mich von meinem 520dA Touring LCI Edition Lifestyle zu trennen.
      Ich muss hier allerdings auch mal ein Dankeschön loswerden.
      Ich hab damals bei meinem angeknacksten Heckklappenkabelbaum hier enorm Infos rausziehen können, was mir die Reparatur massiv erleichtert hat.
      Dafür ein Dank an die Kollegen, die sich hier engagieren!
      Ansonsten gabs für mich keinen Grund, sich hier zu registrieren, weil das Auto nie irgendwelche Probleme gemacht hat :thumbup:

      Tja, und jetzt soll er im Lauf des Frühjahrs den Besitzer wechseln.
      Ich liebe das Auto immer noch. Ich habs letztes Wochenende innen wie außen komplett aufbereitet. Er sieht fast wie ein Neuwagen aus, da tuts gleich doppelt weh ;(
      Geplant ist der Umstieg auf einen F11 535d Touring. Zumindest sobald ein neuer Besitzer für den 520d gefunden ist.
      Falls nicht, bleib ich euch vielleicht länger erhalten. Gibt ja auch schlimmeres als einen gepflegten E61 zu fahren...
      Ich hab den Wagen hier im Biete-Bereich eingestellt. Guckt halt mal rein.

      Grüße!
    • Viel Erfolg beim Verkauf - steht bei mir demnächst auch an - aber auch ich bleibe den weiß-blauen natürlich treu.
      Und auch schonmal: Viel Spaß mit dem Neuen!

      Und ähnlich wie bei Dir. Ich bereue keinen Tag mit dem E60. Er war und ist immer ein treuer und zuverlässiger Begleiter (gewesen). Insofern fällt auch mir das Warten auf den Neuen nicht schwer, denn ich habe ja auch noch ein schönes Auto. Aber irgendwann ist es eben auch mal an der Zeit zu wechseln.
    • Sehr schön! Was für eine Maschine solls voraussichtlich werden?
      Ich wollte ursprünglich eher einen 530d. Aber dadurch, dass gut ausgestattete 530er das gleiche wie die 535d kosten, muss man ja fast den großen nehmen. Versicherung ist auch sehr ähnlich. Kann man sich gönnen. :top:
      Aber erst, wenn der E61 an den Mann gebracht wurde.
    • @5 gewinnt: Wahrscheinlich ein 430d GC - beim F36 gibt es halt mehr verfügbare 30d. Noch lieber wäre mir ja ein 435i, aber die sind noch schwerer zu finden. Mal schauen, mein Freundlicher ist da dran...
      ...aber auch nen 535i LCI F1x würde ich nehmen - aber auch die sind leider sehr rar auf dem Markt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RR530 ()