Front/Heckschürzen aus dem Zubehör - Vorschläge gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Front/Heckschürzen aus dem Zubehör - Vorschläge gesucht

    Möchte gern meinen 6er (VFL) etwas individualisieren und hätte gern ein paar Vorschläge für die Front und Heckschürze.
    Derzeit ist vom Vorbesitzer ein Schnitzer Flügel verbaut. Die Schnitzer Front gefällt mir garnicht.

    Bisher habe ich folgendes in die engere Wahl geschlossen:

    Front
    Alpina Ansatz --> Günstigste Bezugsquelle, Ist der ALPINA Schriftzug erhaben?
    CSR Ansatz --> Qualität???
    M6 Front --> Wirkt irgendwie mh. Auch blöd wenn das Heck nicht kommt

    Heck
    M6 Heck --> gefällt mir nicht so wirklich, neuer Carbonträger erforderlich
    Alpina Heck --> Wo bekommt mans her? Im Netz nirgends zu finden

    Also, immer her mit den Ideen und Alternativen :) Prinzipiell möchte ich kein GFK.

    Gruss
    Thomas
  • CSR Ansatz, fällt wohl aus, würde ich mir nicht an einen E64bauen. Kompletter Umbau auf M6 wird dich komplett mit Auspuff circa 4500,00Euro kosten, wenn du alles bei Ebay bekommst und selber schrauben kannst.Alpina Front sieht nicht schlecht aus, kostet aber glaube ich auch 450,00 Europlus Lack und anbauen. Alpina Heck gibt es wohl nicht zu kaufen, musst mal beiAlpina nachfragen, aber verschenken werden die es auch nicht. Für kleines Geldwirst du nichts gescheites bekommen, dann lass ihn lieber so wie er ist. Bauihn doch auf LCI um, habe alle Teile noch im Keller.