Neuer 6er OpenAir Fahrer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer 6er OpenAir Fahrer

      allo liebe Forumsgemeinde,

      der Form und Höflichkeit wegen eine kurze Vorstellung von mir :)

      Bin 30 Jahre, komme aus dem Osten. Fahre seitdem ich 18 bin BMW und hab im laufe der 14 letzten Fahrzeuge so Einiges durch. Bisher war ich vor Allem im e36 und e39 Lager aktiv. Im Alltag bin ich mit einem hergerichteten E39 528 unterwegs. E61 535d Vfl hatte ich auch Mal aber der musste nach einem Jahr wieder weg. Da ging ab 120tsd km einfach Alles dran kaputt :(

      Nun habe ich mir einen E64 650 gekauft. Paar Nachrüstungen sollen folgen. Hauptsächlich soll sich das Ganze aber auf die Instandhaltung beschränken. Der Wagen hat die 6er Basics an Bord (Logic7, HUD, ACC, Sportsitze, DynamicDrive, Aktiv Lenkung, M-Lenkrad). Mir war ein KM-Stand unter 100tsd wichtig zwecks eventuellem Wiederverkauf. Der Innenraum musste hell sein. Die schwarzen Sitze in meinen vorherigen Cabs waren im Hochsommer eher unpraktisch :(

      Was geplant ist
      • Felgen 20 o. 21"
      • Gewinde FW
      • Spoilerlippe (Vorschläge???)
      • Mulf2 für USB
      • CIC Controller
      • Sitze aufarbeiten
      • Schwarze Tönungsfolie entfernen
      • Bremssattel in Schwarz
      Was evtl geplant ist
      • LCI Blinker
      • LCI Rüllis
      • AGA optimieren


      Nun das wäre erstmal von mir. Hoffe auf ne gute Zeit hier bei euch ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xenonis_E64 ()