....vom E39 auf E61....Gunn Tach!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ....vom E39 auf E61....Gunn Tach!

      Hallo zusammen,

      nach E30(325i), E36(323Ti) und E39(530i) und (an dem häng ich immer noch und will ihn am liebsten gar nicht verkaufen!)steige ich diese Woche auf einen E 61 523i Touring um. Hab Frau , Kind und Hund, also eine logische, nicht emotionale Entscheidung.

      Freue mich auf auf ein neues Fahrgefühl und neue Probleme. Da ich immer ein Auto haben will, bei dem alles zu 100 % passt. Und dafür leider auch bereit bin bescheuert Geld auszugeben. Bin ich bestimmt öfter hier. Deshalb einfach mal "Gunn Tach!".

      Benötige bestimmt an der Ein oder Anderen Stelle euren Support. Vielen Dank im vorraus.

      PS: Hat jemand ein Bild mit einem E61 und Styling 42 in 18" drauf? Fand in der Suche nichts. Vermutlich will auch niemand diese "alten" Felgen auf einem E60/E61. Die hab ich aber erst machen lassen, deshalb frage ich einfach mal. Drauf krieg ich Sie wohl mit Zentrierringen, aber wie es aussieht hab ich noch keine Idee.

      Vielen Dank. Noch schönen Sonntag. Bis bald. :welcome:
    • Dumm? Warum das denn?
      Wir haben noch nen alten 325i e30 cabrio fahrbereit als Sommerfahrzeug hier stehen
      Hat jetzt 150.000 km gelaufen und steht tip top da ;) Wurde allerdings komplett neu Lackiert in der Original Farbe Alpina weiß nur mit einem leichten Blau stich damit er sich von den anderen unterscheidet. :D