Back to BMW!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Back to BMW!

      Hallo Liebe Gemeinde.

      Ich war bereits hier registriert, jedoch habe ich mein Kennwort vergessen &
      die "Passwort vergessen E-Mail" ist leider nie angekommen. Also musste ich mich neu registrieren.

      Also mal zum Thema, ich hatte im Jahre 2013/2014 einen wunderbaren 525i VfL.

      Dann stand ein Fahrzeugwechsel an und ich habe mich für einen Audi A5 entschieden. Diesen habe ich dieses Jahr 3 Jahre & es wird wieder Zeit für einen neuen.

      Für einen BMW! Denn ein Audi ist kein BMW, das habe ich festgestellt!

      So jetzt bin ich hier eigentlich im falschen Forum, da ich mich für den F10 oder den 6er interessiere.

      Jedoch habe ich damals sehr viele kompetente Antworten hier aus dem Forum erhalten, deswegen wende ich mich wieder an euch.

      Und zwar folgendes Thema, ich bin mir unsicher welchen ich mir kaufen soll.

      Die 6er die für mich interessant wären, sind definitiv nicht die 630i mit den 272PS Motoren, sondern dann eher der 635d. Diese liegen preislich bei um die 25,26,27,28k.
      Mit dem Baujahr 2008/2009/2010 und einer Laufleistung 110-120-130.000km.

      Die F10 da ist der FL für mich interessant, ab Baujahr 2013 & der selben Laufleistung wie die 6er.

      Ausstattung technisch, wären beide Typen recht gut ausgestattet. Bedeutet: Komfortsitze beim F10, Navi Prof. , Keyless, beim 6er Softclose & gewisse Soundsysteme.

      Jetzt die Frage, preislich nimmt es sich nicht viel vom 6er zum F10. Jedoch ist der 6er, 4-5-6 Jahre älter als der F10.

      Ehe jetzt kommt, sind 2 ganz verschiedene Autos und Autotypen, das weis ich und beides würde mir passen. Ob 3 Türer Coupé/Cabrio oder 5 Türer Limousine.



      Was denkt ihr? Was soll ich machen? Älteren 6er oder für das selbe Geld "neuen" F10?

      Ich kann mich nicht so recht entscheiden....
    • Ich denke du bist hier wirklich im falsche Forum, Jedoch musst du für dich Abwegen was für dich in den Sinn kommt. Ich würde beispielsweise keins von beiden Fahren, da ich ein Kombi brauche. Du wirst denk hier im Forum keine größeren Antworten finden da wir hier kein 6er Fahren und die F10 Gruppe auch nicht hier stationiert ist.
    • Ob es ein F10 oder ein e63/64 werden soll kannst du nur selber entscheiden. Wenn du Platz brauchst dann ist der 6er wohl das falsche Auto und für einen Sportwagen ist er zu schwer. Optisch spricht er mich auch nicht an, ganz im Gegensatz zum F12/F13. Dafür ist er komfortabel, wertstabil und nicht an jeder Ecke zu sehen. Bei einem e63/e64 sieht man schon mal hin. Nach einem 5er dreht sich niemand um. :)