545i Fahrwerk umbauen

• 545i Fahrwerk umbauen

Servus,

da der Dicke 03/17 TÜV fällig wird und ich durchgelutschte Dämpfer habe, möchte ich ihm einen Satz Neue gönnen und H&R Federn 35mm v/h verbauen.

Meine Fragen an euch:

Zu welche Dämpfer würdet ihr mir raten? Bitte keine zu Harten, eher Sport Komfort.

Welche Einstellung bei Sturz und Spur Vermessung? Fahre zu 90% alleine

Habe schon die Suche bemüht, leider keine konkrete Berichte/Antworten gefunden.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruss Löwenherz

Und fällst du 1000 Mal im Leben auf die Fresse, gibt es nur einen einzigen richtigen Weg:
    Aufstehen, Dreck abklopfen und weiter machen. GIB NIEMALS AUF !!!
  • Habe mich für Bilstein B4 Dämpfer entschieden, jetzt bleibt nur noch die Frage der Einstellung von Sturz un Spur bei einer 35/35 Tieferlegung mit 245/35/19 Bereifung auf 8,5x19 Alus.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruss Löwenherz

Und fällst du 1000 Mal im Leben auf die Fresse, gibt es nur einen einzigen richtigen Weg:
  • Danke für den Tipp, jedoch die B4er sind schon geliefert.
    Gruss Löwenherz