Gut vorbereitet zum Autokauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gut vorbereitet zum Autokauf

      Ein neues Auto zu kaufen ist keine Entscheidung, die man leichtfertig treffen sollte. Gute Vorbereitung ist wichtig und genauso ist es von Bedeutung, genau zu wissen, was man will. Beim Autohändler sind Verhandlungen üblich und ein gewisser Rabatt ist immer möglich. Dieser kann je nach Automodell, Marke und Alter des Wagens zwischen 3 und sogar 20% liegen.
      Quelle


      Ja darauf sollte man wirklich achten, man wird sowieso irgendwann sehr viel für Ersatzteile ausgeben, aber wenn man darauf nicht achtet wird es wesentlich teurer erst recht auf dem Blickfeld der Ersatzteile bzw. der Reparaturen. Aber man kann ja auch Vergleichseiten dafür nutzen. Zur Website eines Vergleichsportals.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Donelli ()