Suche gut ausgestatteten E60

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also löcher ins Leder machen kann ja jeder :D Obs gut aussieht xD stellen wir mal so hin und lassen das Thema gut sein ...

      Sprich müsste man seine Sitze einfach nur neu Polstern die Belüftung einbauen und diese mit Strom und nem schalter versorgen? Ansich keine schwere Sache?

      Neu polstern wird zwar nicht billiger sein aber ob man Braune Nappaleder Sitze losbekommt wird schwer oder? :D

      Ich finde allerdings die braunen wesentlich besser als die schwarzen die werden nicht so extrem heiß :D


      Hab mal ne Frage? Wie funktioniert diese Standlüftung? Man stellt nen Festen Zeitpunkt ein und dann geht um die Uhrzeit dann die Lüftung an? Wielange? Das steht nicht dabei? ?(
    • Also Standlüftung hab ich mal während der Urlaubsfahrt in den Süden verwendet.

      Man stellt eine Zeit ein (Zeit 1) dort geht sie dann an z.B halbe Stunde vor Arbeitsende. Nach dem man fährt und den Motor aus hat, bleibt sie auch aus und schaltet sich wieder um die Uhrzeit ein die eingestellt wurde.
      So habe ich es verstanden, bei mir hat es problemlos funktioniert, jedoch verwende ich sie nicht wirklich.

      Ob sie aktiviert ist erkennt man daran das unter dem Regler für die Luftstärke dann das Lüftungssymbol leuchtet und blinkt. Jedoch nur im Sommer verwenden, sprich sie bläßt Luft von außen nach innen was die Hitze etwas lockert. Im Winter kommt da allerdings auch nur kalte Luft rein ;)