Standlicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo, ich bin neu hier und habe mal direkt eine Frage ,
    Ich fahre einen e60 bj07
    Und seit längerem kommt immer Standlicht vorne links ausgefallen und dann Standlicht vorne rechts ausgefallen.
    Also die Birnen sind heile könnte das wohl an dem Stecker liegen? Oder habe jetzt schon öfter was gelesen von dem Licht Modul, würde das Sinn machen diese auszutauschen?

    Danke für die Hilfe schon mal und Sry wenn das jetzt schon so oft durchgekaut wurde :lol:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kruep23 ()

  • Hi, ja Xenon habe ich, nur die standlichtringe sind in diesem gelbton.
    Die sind an am Anfang und irgendwann kommt die Benachrichtigung. Denke nen Wackelkontakt, müsste probieren die Stecker mal zu wechseln, aber kriege ich dann Probleme mit dem lichtmodul? Weil die Fehlermeldung kam schon über 50 mal :kotz: