Hab drei Fehler ausgelesen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hab drei Fehler ausgelesen

    hallo

    da meine Standheizung läuft aber nicht warm wird dacht ich mir mal das ich denn Fehlerspeicher auslese.

    1.
    D71N47A0 Dieselelektronik DDE 7.1 4Zylinder N47
    0x4A3E - 4A3E Glühkerze Zylinder 4 , Ansteuerung
    sollte ich die Glühkerze tauschen ??

    2.
    Klima IHkA60_2 Klimabedienteil
    0x9C54 - AUC-Sensor

    3.
    SHZH SHZH_65 - Standheizung , Zuheizer
    0x9B32 - Wasserpumpenkreis fehlerhaft
    Ist die Wasserpumpe kaputt oder ??

    Es leuchte keine Warnleuchte oder sowas
    hoffe ihr könnt mir helfen, wollte Bilder hochladen der sind zugroß.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mücke ()

  • Nun gut.
    Glühkerzen und glühsteuergerät bei Gelegenheit wechseln. Glühkerze alleine bringt nix, da die Stufe beim Steuergerät durchbrennt, wenn die Kerze defekt ist. Man wechselt immer alles zusammen.
    Dabei die asb kontrollieren, agr reinigen usw.
    Den Sensor kannst vernachlässigen, ist für die automatische umlufcontrolle.
    Die ümwälzpumpe der standheizung solltest tauschen, wenn du in den Genuss der Heizung kommen willst.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Madmax71 ()