Was kann ich noch verlangen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was kann ich noch verlangen?

      Bin aufgrund des Unfalls nun am schätzen was er noch bringen könnte. Wollte ihn schon davor verkaufen, aber dann kam halt der Unfall dazwischen. Fahrzeug ist momentan noch in der Niederlassung.

      E61 520d
      Bj: 08/09
      124000km

      Basisausstattung:

      Interieur
      Leder "Dakota"/schwarz
      Exterieur
      alpin-weiss 3
      Sonderausstattung
      Selektion COP relevanter Fahrzeuge
      CO2 Umfang
      Zusatzumfang EU-spezifisch
      Sport-Lederlenkrad Airbag
      BMW LM Rad Sternspeiche 124 mit Notlauf
      Entfall Modellschriftzug
      Shadow-Line
      Frontscheibe grün Grünkeil
      Dachreling
      Panoramadach elektrisch
      Fussmatten Velours
      Warndreieck und Verbandstasche
      Interieurleisten
      Getränkehalter
      Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
      Scheinwerferreinigungsanlage
      Park Distance Control (PDC)
      Xenon-Licht
      Klimaautomatik
      Geschwindigkeitsregelung mit Bremsfunkt.
      Navigationssystem Professional
      BMW Assist
      Internet Vorbereitung
      Erweiterte BMW Online Information
      BMW Online
      Spracheingabe
      Vorbereitung Handy Business
      für DVD
      BMW TeleServices
      Steuerung Teleservices
      USB-/Audio-Schnittstelle
      Individual Sonnenschutzverglasung
      Paket Advantage
      Navi Professional/Handyvorber. Bluetooth
      elfenbein/peach met., Zierl sw/--
      Händlerverzeichnis Europa
      Bordliteratur deutsch
      Länderspezifische Navi Zusteuerung
      Freischaltung Navigation länderspez.
      Freischaltung Telematik länderspez.
      Steuerung COP


      Sonderausstattung nachgerüstet:

      M-Paket Sonderausführung mit LCI PDC
      Fernlichtassistent
      Logic 7
      Automatische Heckkappe
      Rückfahrkamera
      M-Sportlenkrad unten abgeflacht
      Ambientebeleuchtung
      Ablagennetze und Halter Kofferraum
      Umfeldbeleuchtung
      H&R Tieferlegung 35mm vorne, hinten 25mm via Codierung
      Felgen 124 pulverlackiert schwarz
      Fußmatten und Kofferraum von Schmiedmann
      Fußablage Schmiedmann
      Distanzscheiben schwarz 30mm hinten.




      Unfall:
      Traktor ist von hinten mit dem Ausleger in die Heckklappe gefahren. Hatte den falschen Gang drin und hat mich somit getroffen, weil er vorwärts fuhr obwohl er rückwärts wollte. Der Treffer war genau in die Mitte der Heckklappe.
      Keine tragenden Teile beschädigt.
      Getauscht wurde in der Niederlassung folgendes:

      Stoßstange wegen Kratzer und Abschürfung
      Auspuff wegen Treffer vom Rad leicht gestaucht am Halter
      Heckklappe komplett
      Hydraulikdämpfer auf Verdacht
      Schloß
      Scharniere etc. auf Verdacht

      Im Prinzip alles hinten auf Neu. Hat der Vorteil das der Auspuff wohl nie ein Problem geben wird und die Heckklappe kein Rostproblem bekommen wird.



      Jetzt die Frage, was ist er noch wert oder wärt ihr bereit zu zahlen?
      Er ist mit Liebe gepflegt worden und ausser Steinschlägen hat er nichts. Mein anderer E61 hatte da mehr Pech.
      Die M167 Felgen von WSP stehen nicht zum Verkauf, sind aber eingetragen wie alles Andere auch.
    • Nicht böse sein aber........ der Thread hat 4 Seiten....Da stehen die F10 Teilenummern. Es gibt aber noch einen Thread irgendwo. Da hat User Hase bestätigt, daß es geht!

      Timiboy

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von timiboy ()

    • Aaaah OK, mea culpa, hab Dich falsch verstanden :rollen: ;)

      Das ist die einzige nicht-Original-E60 Erweiterung die geht (ich meine den Fußraum). Wenn Du all das hast, was im Thread steht ist dies das Ende der Fahnenstange. Irgendwelche Basteleien, sind vielleicht möglich aber nicht mit Originalteilen. Klar es gibt Leute, die vielleicht die E93 Teile in die Türen vom e60 kriegen. Das geht dann aber weit über eine normale Aufrüstung möglicher SA.

      Timiboy
    • Ne, kein Gebastel.
      Ambiente ist die beleuchteten Türgriffe und Seitentaschen. Beim LCI sind es Lichtleiter aus Acrylglas die eingesetzt werden und somit durchgängig leuchten. Beleuchtet werden sie vorne von 2 LED und hinten von 1 LED. Das ist original BMW.
      Auch die Fußraumbeleuchtung und Einstiegsbeleuchtung hinten ist original.
      Einzig beim Fußraum hab ich ein wenig modifiziert indem ich zusätzlich 3 LED Orange in die Lampe mit eingebaut habe die auf die Ambientebeleuchtung geht. Damit ist der Fußraum wenn die Ambientebeleuchtung angeht auch leicht orange mit beleuchtet.
      Mich hats immer gestört das man im Fußraum nichts sah wenn es dunkel ist. Nun kann der Beifahrer in der Tasche kruschteln und man muss nicht immer die Innenbeleuchtung anmachen. Dezent passend zur restlichen Beleuchtung.
      Das ist das Einzige was abweicht. Naja, und alle Leuchtmittel gegen LED getauscht. Somit helles weißes Licht wie die Angel Eyes und Nebler auch. Also alles passend.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baptist ()

    • Hab bei mir auch von außen alles auf led umgerüstet, hab aber jetzt das problem das mein radioempfang deutlich schlecher ist, liegt definitiv an den led rückleuchten, wenn ich auf birne wieder wechsle ist der empfang gut...
      Hab bis jetzt noch keine Lösung für das prooblem gefunden, außer wieder auf birnen zu wechseln, das will ich aber nicht...
      Gibt es da nicht irgendwelche entsörfilter?
      Hat das einer von euch mal gehabt?