Kaufberatung 550i Mängel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaufberatung 550i Mängel?

      Hallo,

      es handelt sich um folgendes Fahrzeug


      suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…1.modelId=26&pageNumber=1

      Könnte jemand etwas dazu sagen? Der Preis ist im Vergleich zu anderen Modellen etwas hoch, wie ich finde sowie die Tatsache das dieser schon einige Monate im Netz umherirrt. Eventuell kann ja jemand was dazu sagen, oder hat sich selber schon ein Bild davon gemacht.

      LG
    • Felgen wären nicht so meins aber ist ja Geschmackssache.

      Lenkrad sieht bisschen abgenutzt aus oder es sind die Fotos.
      Wegen der Nachlackierung müsste man schauen ob das auf Stoß gemacht wurde oder ordentlich mit Beilackierung.

      Ansonsten sich mal Rechnungen zeigen lassen und schauen was man sonst noch so findet. Wie lange soll der schon drin sein?
    • Original von Nippon81
      20 Zoll und dann noch so weit runter gedreht ? Ich glaube da leiden nicht nur die Insassen . Komfort hat der doch 0 :lol:

      Sieht zwar alles super aus aber auf NRWs Straßen ist sowas Kauf fahrbar


      Es geht. Ist Empfindungssache. Aber lässt sich ja wieder hochdrehen ;)


      Original von Nevest
      Felgen wären nicht so meins aber ist ja Geschmackssache.

      Lenkrad sieht bisschen abgenutzt aus oder es sind die Fotos.
      Wegen der Nachlackierung müsste man schauen ob das auf Stoß gemacht wurde oder ordentlich mit Beilackierung.

      Ansonsten sich mal Rechnungen zeigen lassen und schauen was man sonst noch so findet. Wie lange soll der schon drin sein?


      Ja Lenkrad ist ein wenig mehr abgenutzt. Habe ich schon so gekauft. Historie / km stand ist aber nachweisbar über BMW Datenbank

      Auf stoß - sonst hätte man gleich das ganze Auto lackieren müssen...Spacegrau hat leider die eigenheit...

      Rechnungen ist schwer. Wenn man alles selbst macht.
      Biete im Süd-D Raum ( Karlsruhe ) Diagnose und Reparaturen an