CCC Boot Fehler nach AUX Programmierung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CCC Boot Fehler nach AUX Programmierung

    Hallo Leute,

    habe heute ein riesen Schock gehabt beim Programmieren des Aux Eingangs +NAUX mit NCS Expert. Beim schreiben des Jobs kam eine Fehlermeldung und danach hing das Navi (ccc) im Boot Loopup. Hatte schon das schlimmste befürchtet. Aber geretet hat mich ein Hardware Reset über das Drücken der Eject Tasten + sowie drücken der Lautstärketaste für über 10 Sekunden.

    Jetzt läuft's wieder - aber weiterhin ohne aux. :-/
    Aber hauptsache es funzt wieder :) :) :)

    Wer kann ordendlich programmieren in der Nähe von 65604 ELZ? Ich draue mich nicht mehr dran ;)

    Grüße