kaufberatung 3 530d

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kaufberatung 3 530d

Hallo,
      kann mich nicht zwischen den 3 entscheiden:

1ter: 231Ps Motor : ww3.autoscout24.de/classified/291704939?asrc=st|as

( Bin den schon gefahren, er fährt sich wie ein Neuwagen. Sieht auch so aus. Gehört einem älteren türkischen Mann der ihn vor 6 Monaten aus 1ter Hand gekauft hat. Einzigste was mich hier stört sind die 260000km und das er keine Memorysitze hat. Ansonsten hat er alles was ich mir wünsche und auch das was ich nicht brauche :) )

2ter: 218ps Motor:
      ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…-top-/484958110-216-20583

( Gefällt mir auch gut. Hat auch Memorysitze und auch sonst alles. Laut Verkäufer hat er Scheckheft bei Bmw, Spiegel elek. einklappbar, Steuern 460Eur, Funkschlüssel ZV) Hat leider keinen Tüv Bericht da er ihn vor 2 Monaten so gekauft hat aus 1 Hand vom Rentner. Holt aber die Tage einen bei Ktü. Hat neuen Turbo gemacht bei einem Kollegen der sich anscheinend gut auskennt, Drallklappen entfernt und Stopfen reingemacht. Sagt das er jetzt besser fährt. )

3ter: 218ps
      ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…sitze-/490779231-216-1009

( Gefällt mir auch sehr, leider nur 218ps Motor dafür nur 175k km. Hat vollausstattung, Scheckheft, Steuern 300Euro, alles was ich brauche. 2 Hand. 6/2005 also schon mit neuen Drallklappen etc. )

Habe die letzten beiden noch nicht angeguckt da die erst die Tage können aber für welchen würdet ihr euch laut Anzeige entscheiden??

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Roman-90 ()

• Ich kann nur zu dem 3ten sagen das das noch lange keine Vollausstattung ist. Es gibt noch vieles mehr, wie Headup Display, Anhängerkupplung, wobei es keine wirkliche Vollausstattung gibt, da manche Sachen andere ausschließen.

Und mit 300€ steuern wirst du nicht hinkommen. Der kostet genauso 463€ wie die beiden anderen. Wieso sollte das bei dem anders sein.

Willst du unbedingt eine Limousine?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JanH ()

• Ist das nicht egal ob 300 oder 463€ bei so einem Auto ?
      Schon komisch das alle Rentner in Deutschland so große Autos fahren dachte immer die haben kein Geld :lol:
      Das zufällig mal sowas gibt kommt bestimmt vor aber Rentner die Kohle haben holen sich alle 2-3 Jahre einen anderen
    • Also nochmal... es gibt keine Vollausstattung beim e 6x...da sich gewisse Dinge einfach gegeneinander ausschließen...

Wenn das einer schon so bewirbt wirkt es auf mich sehr unseriös.

Vollausstattung ohne belüftete Sitze z.b. beim 5en Angebot...

Standheizung hat keiner von denen.... vom Sound System steht bei keinem was.

Night Vision.... ACC

Aktivlenkung usw...nichts von erwähnt :?: :pop: :rollen:

Ob M-Paket mit zur "Vollausstattung" gehört weiß ich nicht...

Ab 25d ist es von BMW nicht zulässig Stahlfelgen zu fahren... daher die Aussage WR auf ALU....auch nur schein...persönlich würde ich zu keinem von den fünfen hinfahren... wäre mir die Zeit zu schade.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von soulrider ()