M Fahrwerk e60 520i 150€

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von bill_mustermann
      Gib mal bitte deine Ausstattungsliste per VIN Decoder.

bimmer.work/

gruesse

Fahrzeugangaben
      ========================================
      Fahrgestellnummer: WBANA31020B911614
      Typ-code: NA31
      Typ: 520I (EUR)
      E-F-R-Baureihe: E60
      Baureihe: 5
      Bauart: LIM
      Lenkung: LL
      Türen: 4
      Motor: M54
      Hubraum: 2.20
      Leistung: 125 (170 hp)
      Antrieb: HECK
      Getriebe: AUT
      Farbe: A08 - SILBERGRAU METALLIC
      Polsterung: ABAT - STOFF EDWARD/ANTHRAZI
      Prod.-Datum: 2004-06-24

S1CA SELEKTION COP RELEVANTER FAHRZEUGE
      S8SA Freischaltung Navigation länderspez.
      S8SB Freischaltung Telematik länderspez.
      S8SC Freischaltung Telematik länderspez.
      S8SP Steuerung COP
      S205 Automatikgetriebe
      S216 Servolenkung-Servotronic
      S300 Notrad
      S320 Entfall Modellschriftzug
      S423 Fussmatten Velours
      S428 Warndreieck und Verbandstasche
      S431 Innenrückspiegel mit Abblendautomatik
      S441 Raucherpaket
      S494 Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
      S502 Scheinwerferreinigungsanlage
      S508 Park Distance Control (PDC)
      S522 Xenon-Licht
      S540 Geschwindigkeitsregelung
      S548 Kilometertacho
      S587 BMW LM Rad Doppelspeiche 116
      S698 Area-Code 2 für DVD
      S785 Blinkleuchten weiss
      L801 Länderausführung Deutschland
      S818 Batteriehauptschalter
      S851 Sprachversion deutsch
      S863 Händlerverzeichnis Europa
      S879 Bedienungsanleitung Deutsch
    • Fakt ist federn werden je nach austattung gewählt wer mit dem etk umgehen kann findet das auch.

Zweitens sind federn vom Diesel und Benziner unterschiedlich.

Drittens baut man keine gebrauchten federn und Dämpfer ein aber sowas muss jeder selbst wissen wenn es kracht dann viel spaß.

Es gibt ein Sprichwort das lautet. Wer günstig kauft, kauft zweimal.

Wird wohl langsam echt Zeit für nen C63 AMG :rollen:
    • Ein Tipp von mir: Kauf die die Eibach Pro Kit Federn 30/30. Bau die auf deine originalen Dämpfer und bau die dann ein. M

Meiner Erfahrung nach verkraften die originalen (nicht kürzeren Dämpfer) 30/30 tieferlegung. Hier lasse ich mich aber gerne belehren :)

gruesse
    • Original von bill_mustermann
      Ein Tipp von mir: Kauf die die Eibach Pro Kit Federn 30/30. Bau die auf deine originalen Dämpfer und bau die dann ein. M

Meiner Erfahrung nach verkraften die originalen (nicht kürzeren Dämpfer) 30/30 tieferlegung. Hier lasse ich mich aber gerne belehren :)

gruesse

Hört sich nach einer günstigen Alternative an. :coffee:
    • Original von Stephan e60 2004
      Original von Stivikivi
      Wer günstig kauft, kauft zweimal.

Wird wohl langsam echt Zeit für nen C63 AMG :rollen:

Da hast du recht...

Ich lass noch heute die serienmäßigen einbauen. Alles wieder zurück sozusagen. Und lass das thema erstmal ruhen.

Ach und Autos verlieren nunmal an Wert. Auch ein C63 AMG :top:

Es geht vor allem um die Mentalität. Schau mal ins AMG forum da gibst solche Fragen nicht von wegen gebraucht. Zweitens verliert er an Wert aber für 6000€ gibst kein AMG.

Der Fünfer ist einfach zu billig geworden, schade.
    • Sorry fürs OT...

Ich find 's völlig okay wenn sich auch wer n 20i bzw d holt und den nach seinem Geschmack schön macht... hat ein Bekannter auch gemacht übers M-Paket über die 172er Felgen bis hin zu Komfortsitzen mit Memory.

Scheinbar ist der TE noch n bissel Jünger und muss bzw mag sich in die Materie einfuchsen...das er dabei Fehler macht obwohl er um Rat gefragt hat sollte man ihm nicht nachtragen...wer von uns hat nicht auf ne heiße Herdplatt gefasst obwohl uns unsere Eltern davor gewarnt haben?

Solange er damit Leben kann... ist es schon okay.

An die jenigen die lieber dem V8 AMG f...in Mainstream folgen wollen... auchnur zu...:keks: :geh: :mussweg: :evil: :trinken: .... Vielleicht dann eben nicht das passende Forum.... Sterne gehören in den Himmel und nicht auf die Haube :pop:

In diesem Sinne frohes Miteinander :trinken:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von soulrider ()

• Gegen schön machen spricht nichts aber das Geld sollte da sein.

Zweitens ist die Erde genau genommen ebenfalls ein Stern im Sonnensystem und auf diesem lebst du.

Diese Marken Hass blabberei nervt.

Schau einfach mal selbst ins AMG Forum da gibst niemanden der blöde fragen stellt wobei das schon mal vorkommen kann aber nicht täglich ist.

Und was viel wichtiger ist. Da verbaut keiner gebrauchte Fahrwerke die lachen dich da aus wenn du mit so ner lächerlichen frage da an tanzt.

Wer kein Geld oder wenig Geld hat soll das passende Fabrikat fahren.

Letztendlich ist das sehr uncool AMG als Mainstream zu bezeichnen, dass tun meistens nur die die sich den Wagen selbst nicht leisten können. Neid ist eine hässliche Eigenschaft digga.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stivikivi ()

• Jetzt wird es lustig..... :lol:

Zum einen müsste man sicherlich das AMG Forum mit den Kollegen von der M-Abteilung hier im Forum ins Verhältnis.

Kann mir sehr gut vorstellen das in anderen Foren der Premium Hersteller auch ähnlich fragen bezüglich gebrauchter Teile u.a. bestimmt auch wegen Fahrwerken gefragt wurde.

Zuweilen bin ich ganz bei Dir Stivi was es die Vernunft angeht über Verschleißteile...wenn man aus den Thread erlesen kann hat es Stephan scheinbar auch gepeilt und sein Lehrgeld bezahlt, oder?

Mit dem Markenblabla muss ich Dir recht geben.

Nur mit dem Stern und der Erde nicht... die Erde ist ein Planet. Und die Erde sieht von oben Blau-Weiß aus und das kann kein Zufall sein :D

Und weiterhin...ein friedliches miteinander
    • Natürlich aber versteh den Sinn nicht wieso man es unbedingt ausprobieren möchte aber gut sei es halt so. Versuch macht klug.

Naja im M forum fluchen se eher über die pleul, leerlaufsteller, lagerschaalen etc.

So richtig zufrieden ist da eigentlich niemand außer die M3 und M4 V8 Fraktion. :D

Die Erde ist blau weiss und das ist sicherlich kein Zufall da gebe ich dir recht :trinken: