E61 530d LCI Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• E61 530d LCI Kaufberatung

Hallo zusammen ich bin neu in der 5er Szene.... :top:

Ein Freund hat mir empfohlen mich hier mal anzumelden der hält viel von der Fach Expertise die hier unterwegs ist.

Deswegen wollte ich direkt mal mit der Tür ins Haus fallen,
      eine Vorstellung findet die Tage noch statt da ich ein wenig zeitlich eingebunden bin aber meine Frage wollte ich mal aufn Tisch hauen genau weil ich Zeitlich so eingebunden bin.

Es gestaltet sich leider sehr schwer einen ordentlichen für mich passenden 530d oder 535d zu finden die 535d sind sehr rar im Netz kaum bis gar keine sind sie zu finden ab 2009... 530er schon ehr.

Daher habe ich 2 Kandidaten in Aussicht den ersten habe ich mir schon angeguckt

Kandidat Nr. 1
      suchen.mobile.de/fahrzeuge/det….modelId=22&pageNumber=10

Optisch von Außen mit den Felgen sehr Hübsch 115.000 KM, 1x Kratzer in der Front Stoßstange (Klarlack abgeplatzt durch einen Steinschlag) Heckstoßstange zerkratz (sieht nach einem leichten Parkrempler ohne Beule aus) Navi Display ist leider sehr zerkratzt sieht so aus als hätte der Vorgänger sein Schlüssel da ständig reingefeuert (ungreifbar so was).
      Leider hat er auch kein Soundsystem was sich wirklich schrecklich anhört. das Sind die Punkte die mich stören. Ansonsten steht er sehr gut da.

Kandidat Nr2.
      suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…1.modelId=22&pageNumber=1

Konnte ich mir leider noch nicht anschauen liest sich aber erst einmal recht gut. Soundsystem ist drin Memory Sitze sind auch drin ansonsten ähneln sich beider von der Ausstattung wohl er hat allerdings schon Knapp 130.000 km auf der Uhr. Allerdings auch nachvollziehbar bei BMW, laut seinen Bildern Daher jetzt auch ein paar fragen an die Langzeit e61 Fahrer die schon so einiges an Erfahrung mit dem 530d sammeln konnten.