525i Touring LPG Kaufberatung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 525i Touring LPG Kaufberatung

      Hallo zusammen,

      lange ist es her, dass ich einen BMW mein eigen nennen durfte, aber nun zieht es mich doch wieder zurück =).

      Da ich dringend ein neues Auto benötige und ich hier die Profi´s sitzen würde ich mal gerne euren Ratschlag zu einem BMW haben.

      Ihr könnt mir auch gerne Stichpunkte schicken, die ich hier weiter selber recherchieren kann, da mir leider die Zeit fehlt mich in alles einzulesen. :rollen:

      Also folgender 525i Touring hat mich angesprochen.

      BMW 525i Touring

      Wenn ihr noch Tipps hättet auf was man beim Kauf direkt achten sollte und was ich den Verkäufer fragen könnte, wär ich euch sehr dankbar. Werde mich natürlich hier parallel weiter schlau lesen.

      Danke für eure Hilfe
    • Angebot passt! :top: Es werden zwar gleich wieder Einwände kommen das alles Wichtige an Ausstattung fehlt, aber ich denke das sollte jeder für soch entscheiden.

      Der Preis bzw. die Verhandlungsbasis ist für den augenscheinlichen Zustand in Ordnung.

      Zu den allgemeinen Problemzonen des E61 bemühst Du bitte die Suche, das wurde schon zig mal erörtert! :)