AGR Unterdruckschlauch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AGR Unterdruckschlauch

    Hallo Leute,

    Ich fahre einen e61 BJ2006...Ich hatte im Fehlerspeicher Einträge von Abgasrückführung und Glühkerzen...also habe ich gleich mit tollen Anleitungen die Drosselklappen entfernt, Glühkerzen getauscht und AGR gereinigt..mir ist aber aufgefallen dass bei Unterdruckschlauch so eine Art Schelle montiert war...hab es so gelassen

    Nachdem ich aber alles zusammengebaut habe und den Unterdruckschlauch auch wieder gesteckt habe...hatte ich enormen Leistugsverlust, so als ob Turbo nicht mehr geht..kein Zug mehr, max 2000 Umdrehungen.....dann habe ich den Unterdruckschlauch abgezogen und hatte volle Leistung...

    Was kann das sein?

    Achja....und den Fehler mit Erhöhte Emissionen sind wieder erschienen..