e61 m-paket

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • e61 m-paket

      Hi leute,

      ich bin auf der suche nach einen e61.

      ich fahre derzeit einen e91 320d und der ist mir größentechnisch einfach zu klein.

      bei meiner suche bin ich auf einen e61 525d ez 2007 gestoßen.
      525d

      ich würde meinen 320d in zahlung geben und müsste noch 2700 euro aufzahlen.

      ist das ganze fair?
      was haltet ihr von dem 525d?

      vll hat ja auch einer von euch lust auf ein tauschgeschäft.
    • Hi wegen dem einen oder anderen euro gibts jetzt kein problem.

      Allerdings geht es mir weniger um den km stand sondern eher um den zustand.

      Habe bereits recht viele e61 angeguckt aber vom zustand her ist dieser echt sehr gut

      Der von dir angebotene e61 hat nen benzinmotor und scheidet somit auch komplett aus.
    • Im Prinzip schaut der Wagen ganz OK aus. Die Beschreibung lässt auf einen gepflegten Zustand hoffen. Was mir nicht wirklich gefällt:

      1. VFL
      2. Schalter
      3. Manuele Teilledersportsitze
      4. Kleines Navi

      Hast Du die Kiste live gesehen? Ist der Händler bei Dir in der Nähe und somit die Sache bequemer?

      Auf die schnelle geschaut gibt's in dieser Preisregion "bessere" E61, aber wie Du schon sagtest entsprechen die Angebote nicht immer der Wahrheit :bad:

      Timiboy
    • Also die sitze sind schon elektrisch, falls ich mal leder mag, lässt sich das beim e61 ja recht günstig nachrüsten, der e61 wird eh nicht serie bleiben.

      Der wagen steht sauber da, der vorbesitzer hat wohl auch alles bei bmw machen lassen inkl der heckklappe

      Gesehen hab ich ihn schon, gefahren bin ich ihn auch, steht gut da und lässt sich schön fahren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chris521 ()

    • Ooops...mea culpa! Mobile hat vorhin gesponnen und es war irgendwie nichts zu sehen. Jetzt da es wieder geht, klar zu erkennen, daß die Sitze elektrisch sind. Mit dem Austausch gebe ich Dir Recht - sogar im Bieten Bereich sind Sitze zu haben!

      Mich persönlich stört am meisten das 6-Gang Getriebe. Ich würde ungern an so einem Wagen manuel schalten.

      Sonst sind fast alle Störfaktoren per Nachrüstung zu beheben :cool:

      Wenn's für Dich passt - schlag zu.

      Timiboy