Angepinnt Ehren-Stammtisch | 15.03.2015 | Iserlohn | R.I.P. Daniel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von *Neptun*
      Na Ralle ......... wo ist der V8 Zauber. :evil:


      Gruß Fabian



      Der ist imma noch da!!!

      Beim nächsten Treffen mit Olli zeig ich ihm auf der Autobahn mal, was ein V8 wirklich alles kann!

      Und von 0 auf 100 testen wir dann auch mal!

      Mal sehen was der V8 alles kann. Aber gefühlt habe ich sehr viel POwer beim 535d!
      Echt!





      :D :D :D

      :trinken:


      Gruss
      Ralle
    • Olli, wir lassen dann die V8 ziehen, ihren Spaß haben und bei 250 setzen wir gelangweilt den Blinker und bitten doch mal kurz rechts ran zu fahren :cool:

      Dann dieseln Boetown, Olli und ich vorbei ...

      Der beste Kompromiss wäre eben doch ein V8-Diesel.

      Timmy
    • Original von Timmy
      Olli, wir lassen dann die V8 ziehen, ihren Spaß haben und bei 250 setzen wir gelangweilt den Blinker und bitten doch mal kurz rechts ran zu fahren :cool:

      Dann dieseln Boetown, Olli und ich vorbei ...

      Der beste Kompromiss wäre eben doch ein V8-Diesel.

      Timmy




      :D :D :D


      Jungs!


      Schon mal einen 545i freigeschaltet gesehn???

      Hier is einer!


      :lol:


      :trinken: :trinken: :trinken:



      Gruss
      Ralle
    • Tagsüber auf einer zweispurigen Autobahn ... :apaul:

      Als ich von Hannover nach FFM unterwegs war, abends auf der A5, und bei Tacho 255 recht flott auf ca. 135 abbremsen musste, weil so ein hirnbefreiter in einer Entfernung von gefühlten 2Km einen LKW zum überholen sah ... wusste ich wieder, was Geschwindigkeit und Verzögerung sind.

      Ralle, wenn Du den enthemmten 545i hättest, würde ich ja auch gesellig auf dem Parkplatz bleiben ;)

      Timmy
    • Original von Timmy
      Dann dieseln Boetown, Olli und ich vorbei ...


      Ihr seid alle herzlich zum nächsten Stammi eingeladen ---> 17. Mai 2009 um 13.00 Uhr ... weitere Infos kommen dann in den nächsten Tagen wieder auf Seite 1.

      Und ja ... dann könnt Ihr Eure Diesel mal so richtig ausfahren !! :cool: :top:
    • Original von Toto

      Ihr seid alle herzlich zum nächsten Stammi eingeladen ---> 17. Mai 2009 um 13.00 Uhr ... weitere Infos kommen dann in den nächsten Tagen wieder auf Seite 1.

      Und ja ... dann könnt Ihr Eure Diesel mal so richtig ausfahren !! :cool: :top:



      Ich will auch! Ich will auch!


      :D :D :D



      Gruss
      Ralle
    • Danke für die offizielle Einladung.

      Westfalen ist nicht so ganz mein Eck, leider und ich packe da schon mein Mopped für eine Tour in die Pyrenäen.

      Aber es wird sicher noch Gelegenheiten geben.

      Timy
    • Original von Timmy
      ... und ich packe da schon mein Mopped für eine Tour in die Pyrenäen.



      Oh Timy!

      Ich glaube wir müssen uns doch mal über einen Firmeneinstieg bei dir unterhalten!


      :apaul: :O :apaul:


      Scheinst ja Knete ohne Ende zu haben!


      :D :D :D


      Und der Ammersee is wunderscheen...


      :D :D :D



      Gruss
      Ralle
    • Ich seh ja den Olli morgen (bleibt es dabei ?) und da haben wir ja vielleicht auch mal eine Gelegenheit zu gucken.

      Hoffe bis morgen gehts mir wieder ein wenig besser ...... mich hat es voll erwischt gestern (Fieber und so'n scheiß). :bad:


      Gruß Fabian
    • Schöner Platz den Du / Ihr da ausgesucht habt.
      Leider wieder viel zu weit weg für mich ( hab mir das über google map mal angeschaut ).
      Ist ja schon fast die Strecke bis zu unserem Kind ( wohnt hinter Rheine ).
      Für einen schönen Nachmittag einfach zu weit.

      Viele Grüsse
      Andreas

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Boetown ()

    • Hallo Andreas !!

      Vielleicht klappt es ja am 19. July ... in Kevelaer / Niederrhein. Ist zwar auch nicht wirklich kürzer, aber vielleicht läßt es sich mit einem Besuch in Rheine verbinden ?!?!