Angepinnt Ehren-Stammtisch | 15.03.2015 | Iserlohn | R.I.P. Daniel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von 540i-Ralle
      Bei so einem großen Treffen solltest du mal die örtliche Zeitung informieren, dass die mal darüber berichtet!


      Haben heute mit dem Geschäftsführer telefoniert ... Parkplatz wird [für uns] abgesperrt ... um Zeitung kümmert er sich, eventuell sogar Radio !!!
    • Original von Toto
      Original von 540i-Ralle
      Bei so einem großen Treffen solltest du mal die örtliche Zeitung informieren, dass die mal darüber berichtet!


      Haben heute mit dem Geschäftsführer telefoniert ... Parkplatz wird [für uns] abgesperrt ... um Zeitung kümmert er sich, eventuell sogar Radio !!!




      Das ist ja super!


      :top: :top: :top:



      Gruss
      Ralle
    • @olli: nächstes Mal kommen wir auch mit dem E61. Aber erstmal müssen die M5 Felgen drauf.

      Fahren nächste Woche mal zum Eintragen. Wenns nicht klappt, dann melden wir uns nochmal.

      Danke für Deine Hilfe!
    • Original von Olli
      ICH WAR DA !


      UND 540i RALLE AUCH !

      Jawoll, wir haben als einzige die E60-FORUM Fahnen hochgehalten.

      Wollte ich nur mal kurz loswerden :) :)




      Ja richtig!

      Olli und isch haben uns einiges zu erzählen gehabt!

      Als Olli mir dann auch noch den Schlüssel von seinem 535d mit 340 PS gegeben hat, war ich doch äußerst überrascht und noch viel mehr als ich die 660 Nm mit meinem Gasfuß gefühlt habe.


      :O :apaul: :O


      Ich habe dann die elektronischen Hilfen deaktiviert und Vollgas gegeben. Die Räder drehten ohne Ende durch bis 70 Km/h, dann habe ich Gas WEGGENOMMEM, damit die Räder wieder Grip hatten.

      :apaul: :O :apaul:

      Irre! Einfach nur irre!

      Danke Olli für die aufschlussreiche Probefahrt. Beim nächsten mal fährst du dann meine langsame Möhre...

      :lol:


      War ein wunderschönes Treffen!



      :trinken: :trinken: :trinken:


      Gruss
      Ralle
    • Original von cooper racing green
      @olli: nächstes Mal kommen wir auch mit dem E61. Aber erstmal müssen die M5 Felgen drauf.

      Fahren nächste Woche mal zum Eintragen. Wenns nicht klappt, dann melden wir uns nochmal.

      Danke für Deine Hilfe!


      Gerne, wie gesagt, wenn ich da helfen kann, kein Problem.

      Ja richtig!

      Olli und isch haben uns einiges zu erzählen gehabt!

      Als Olli mir dann auch noch den Schlüssel von seinem 535d mit 340 PS gegeben hat, war ich doch äußerst überrascht und noch viel mehr als ich die 660 Nm mit meinem Gasfuß gefühlt habe.


      erstaunt apaul erstaunt


      Ich habe dann die elektronischen Hilfen deaktiviert und Vollgas gegeben. Die Räder drehten ohne Ende durch bis 70 Km/h, dann habe ich Gas WEGGENOMMEM, damit die Räder wieder Grip hatten.

      apaul erstaunt apaul

      Irre! Einfach nur irre!

      Danke Olli für die aufschlussreiche Probefahrt. Beim nächsten mal fährst du dann meine langsame Möhre...


      Hihi, bleib aber deinem megageilen V8 Sound nun auch treu, gell ! Aber den fahr ich gerne mal beim nächsten Mal sehen.

      Habt ihr denn mal verglichen den 35er "d" gegen den 45er "i" ?

      Würd mich ja auch mal interessieren. biggrins


      Naja, laut Ralle hätte seiner keine Chance gehabt, im oberen Bereich vielleicht, aber ansonsten nicht.

      Ich kanns nicht beurteilen.

      Aber war wirklich sehr nett mit den ganzen E34/39 und den 2 E60/61
    • Na das macht ja keiner. :D

      Ist aber immer schwer sowas subjektiv zu sagen, wenn die Diesel-Drehmoment Keule kommt. :O

      Da kommt einem ja selbst ein 1,9 Liter TDI von VW vor wie eine Rakete. :evil:



      Gruß Fabian
    • Du kannst meinen gerne bei der nächsten Gelegenheit, die ja bald ansteht, mal fahren. Dann hast du deinen eigenen Eindruck.

      Wie gesagt, ich kanns nicht beurteilen, da ich den 545 noch nicht gefahren bin.
    • Hey Olli, danke für's Angebot ...... nicht das ich auch noch auf Diesel umsteige. :O :evil:

      Wir können dann ja (wenn wir uns sehen) mal quatschen. :trinken:

      Vielleicht ergibt sich ja ein kleiner Sprint 35er gegen 45er (von 100 - ?) bei der Gelegenheit.

      Wie gesagt, ich bin da schon neugierig.



      Gruß Fabian
    • Original von *Neptun*
      Hey Olli, danke für's Angebot ......


      17. Mai 2009 ... Ort wird demnächst bekanntgegeben ... auf zum nächsten Stammi ?!?! :cool:

      Übrigens ... habe mich wirklich sehr gefreut, den Olli persönlich kennengelernt zu haben. Bislang ein wirklich sehr feiner Kerl ... und ich denke, dieser Eindruck wird sich immer wieder bestätigen !!

      Dann hoffentlich bis demnächst ... würde mich freuen. :D :top:
    • Original von Toto

      Übrigens ... habe mich wirklich sehr gefreut, den Olli persönlich kennengelernt zu haben. Bislang ein wirklich sehr feiner Kerl ... und ich denke, dieser Eindruck wird sich immer wieder bestätigen !!



      Kann ich absolut bestätigen!

      Olli is voll in Ordnung!


      :top: :top: :top:


      Hat mich sehr gefreut ihn kennengelernt zu haben. Und ich freue mich auch auf weitere Treffen mit ihm und dann auch hoffentlich noch anderen!

      :trinken: :trinken: :trinken:


      Gruss
      Ralle
    • Ohhh, vielen Dank für die Blumen, da werd ich ja ganz rot :)

      Oder soll ich sagen, wartet mal, bis ihr mich richtig kennenlernt, harhar !

      Nene, bin mittlerweile recht umgänglich. War aber auch nett, euch beide mal persönlich getroffen zu haben, war n schöner Tag.
      Auf zum nächsten Mal.