Angepinnt Ehren-Stammtisch | 15.03.2015 | Iserlohn | R.I.P. Daniel

• ACHTUNG !!

Es wäre schön, wenn sich die Leute, die jetzt noch auf der Fragezeichen-Liste stehen, bis spätestens DONNERSTAG an- oder abmelden, weil die genaue Teilnehmerzahl ans Restaurant durchgegeben werden muß.

• Original von *Neptun*
      Ich muss leider auch absagen aber ich schaffe es zeitlich nicht. :heul:

Aber es kommen ja noch ein paar Treffen dieses Jahr. :top:

Schade ... :heul:

Nächster Termin ist der 15. März ... kann man sich ja schon vormerken. ;)

Zur Info:

So ... gestern Abend mit dem Geschäftsführer telefoniert. Er sagte, es ist eine sehr große Herausforderung für seinen Laden, denn eine so große Gesellschaft hatten die noch nie da. Und zu unserem Stammi, kommen ja auch noch einige Leute aus dem 7er-Forum, die an dem Tag (purer Zufall !!) auch ihren Stammi dort abhalten, allerdings erst ab 14.00 Uhr.

Wir sollen uns auf etwas längere Wartezeiten beim Essen einstellen, weil es nicht möglich ist, alle Leute gleichzeitig "abzufertigen".

Daher möchte ich an dieser Stelle um Euer Verständnis bitten ... nicht daß hinterher wieder gemeckert wird, weil man mal 'ne Stunde auf sein Essen warten mußte.

D A N K E ! ! ! :top:
    • Ich habe mir im e34 mal die Bilder vom Treffen angesehen, es waren sooo viele Fahrzeuge dort aber kein einziger e60 / e61 war zu sehen :heul:
      Hätte mein Opa nicht Geburtstag gehabt dann hätte ich Eure Ehre wenigstens retten können :rollen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stephan530D ()

• Original von Stephan530D
      Ich habe mir im e34 mal die Bilder vom Treffen angesehen, es waren sooo viele Fahrzeuge dort aber kein einziger e60 / e61 war zu sehen :heul:
      Hätte mein Opa nicht Geburtstag gehabt dann hätte ich Eure Ehre wenigstens retten können :rollen:

Beim nächsten Treffen wird mindestens ein E60 da sein!
      Nämlich meiner!

:D

Gruss
      Ralle
    • Original von 540i-Ralle
      Original von Stephan530D
      Ich habe mir im e34 mal die Bilder vom Treffen angesehen, es waren sooo viele Fahrzeuge dort aber kein einziger e60 / e61 war zu sehen :heul:

Beim nächsten Treffen wird mindestens ein E60 da sein!
      Nämlich meiner!

:D

Gruss
      Ralle

Ich bin am 15. März in Spanien :O

Unsere Tochter kommt nach den Ferien in die Schule deshalb nutzen wir das noch und haben jeden Monat eine Woche in Spanien gebucht bzw. im Juni sogar 2 Wochen.
      Nach der Einschulung kommen wir dann leider nur noch in den Ferien dahin :heul:

Gruss
      Stephan
    • Neue Location steht fest ...

Termin und Location für den 12. Stammi findet Ihr auf Seite 1 !! :top: :top:

Original von Stephan530D

Dann hast Du am 17. Mai die nächste Chance ... da findet dann der 13. Stammi statt. :cool:
    • Original von 540i-Ralle
      Wie versprochen werden Annette und icke mit dem E60 da sein!

Haben nichts anderes erwartet !! Freuen uns schon ... habt nämlich definitiv in MS gefehlt. :heul:

Frag mal nach, ob die Admins Deinen Namen in 545i-Ralle ändern ... :cool:
    • Also zunächst mal ein Lob für die ausgewählten Örtlichkeiten! :top: Das „Road Stop“ in Münster werde ich mir auf jeden Fall noch mal ansehen, auch wenn es bei mir mit dem 11. Stammtisch nicht geklappt hat.

Der Burgerladen in Bergisch Gladbach macht auch einen sehr interessanten Eindruck. Kombiniert mit dem Stammtisch ist mir das eine Reise wert. Wenn nix dazwischen kommt, werde ich da sein. Aber wie gehabt, zunächst bitte mit Fragezeichen.

Warum wird für den nächsten Stammtisch eigentlich kein neues Thema aufgemacht? :O Diesen „Bandwurm“ finde ich etwas unübersichtlich. Gibt es einen besonderen Grund, das so zu machen?
    • Also, wenns in Bergisch Gladbach ist am 15.3. und ich kein Golftunier :D habe und keinen verkaufsoffenen Sonntag, dann bin ich mal mit dabei, zwar weniger wegen essen, mehr wegen der Leutz und Bilder machen.
    • Original von Olli
      Also, wenns in Bergisch Gladbach ist am 15.3. und ich kein Golftunier :D habe und keinen verkaufsoffenen Sonntag, dann bin ich mal mit dabei, zwar weniger wegen essen, mehr wegen der Leutz und Bilder machen.

Mein Cousin hatte mal einen Aufkleber an seinem Wagen:

"Haben sie noch Sex oder spielen sie schon Golf?" :apaul: :lol:
    • RE: Neue Location steht fest ...

Original von Toto
      Termin und Location für den 12. Stammi findet Ihr auf Seite 1 !! :top: :top:

Original von Stephan530D

Dann hast Du am 17. Mai die nächste Chance ... da findet dann der 13. Stammi statt. :cool:

:motz: im Mai sind wir vom 10. - 19. im Süden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stephan530D ()

• Original von Rudi
      Warum wird für den nächsten Stammtisch eigentlich kein neues Thema aufgemacht? :O Diesen „Bandwurm“ finde ich etwas unübersichtlich. Gibt es einen besonderen Grund, das so zu machen?

Update kommt IMMER auf die ERSTE SEITE ... alles andere steht dann einfach immer in Reihenfolge, wie die Beiträge geschrieben wurden.

"Bandwurm" hat keinen bestimmten Grund ... aber so ist alles in einem Thread ... hat sonst keinen Grund. ;)