Kaufberatung 523i

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich würde gerne die Erklärung hören warum der Wagen so wenig km hat!!!94000 km in 10 Jahren???? Ist war leicht zu prüfen, da wohl immer beim gleichen Autohaus gewartet. Wenn es stimmt wäre es ein extremes Kurzstreckenfahrzeug. Ich habe keine Erfahrungswerte wie "gut" das einem 523i tut.

Für den Preis bekommt man viel besser ausgestattete Fahrzeuge. Zwar mit mehr km, wenn aber die Wartung stimmt IMHO die bessere Wahl.

Timiboy
    • Wären bei 10 Jahren 120.000 km, aber im Prinzip hast Du Recht...ganz absurd ist es nicht. Ungewöhnlich alle Mal für einen 5-er.

Klar kann man CIC nachrüsten, wie vieles anderes auch. Ich finde aber da müßte der Anfangspreis weit unter 10K liegen. Um 10K gibt es ganz sicher gute Autos mit genügend SA. Ob sich ein LCI mit CIC ausgeht kann ich nicht ad hoc sagen aber der Wagen hat außer wenig km ja kaum etwas was Spaß macht :trinken:

Natürlich spielt auch eine Rolle was und wie viel man selber machen kann. Die CIC Nachrüstung alleine kostet aber schon mal um die 1800 und ohne CCC, kann man nicht mal irgendwas "eintauschen". Dann hat man 12K ausgegeben und hat nur das Navi. Ich denke um diesen Preis findet man schon was besseres!

Timiboy
    • Original von Gogo123
      Gebe euch da Recht, bin mal weiter auf die Suche gegangen und habe diesen hier entdeckt:

suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…qLdFUG-mycas47-2_c01_4201

140t km und ne ordentliche Ausstattung. Frage ist, ob da schon der Start/Stop Knopf? Müsste theoretisch ab 10/2015 oder ?

Anbei der korrekte Link:
      suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=223489884