AC Schnitzer e61

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sehr schickes Hinterteil!! :)


    Original von AC-Schnitzer
    Danke für das Lob, es ist immer wieder das selbe " Geschmackssache " :)

    Ich hab mich an dem M-Paket satt gesehen zumal wenn man mal einen echten M sieht beachtet man den kaum.. es sei denn er tritt genau in dem Moment auf den Pinsel :D

    Ich wohne im Süden von Düsseldorf, ich sehe häufig 5er die nicht von der Stange sind ;)

    Naja Geschoss würde ich jetzt nicht sagen, es reicht aus um von A nach B zu kommen, könnte mehr sein aber nicht weniger :lol:

    Das sind die Rücklichter in LCI Optik..
  • Hallo

    @6Zylinder:

    Vorne 9J x 20 ET 22 Prüfnummer: ~3611607R in verb. mit 20mm Spurplatte pro Seite

    Hinten 10J x 20 ET 43 Prüfnummer ~3611607R in verb. mit 30mm Spurplatte pro Seite

    @Goliath200:

    Danke :top: :trinken: Bist du hinter mir gefahren oder hast du nur die Bilder im Forum gesehen?

    Grüße :)
  • Danke :trinken:

    Gibt wieder kleine Veränderungen... :)

    Spurstangenköpfe beidseitig erneuert und DD programmiert inkl. einer Achsvermessung. Das Fahrgefühl hat sich positiv verändert. Beide Kotflügel wurden erneuert (natürlich originale aus Alu ) und n neue Haube aus dem Zubehör.
    Damit mir meine Frau den Kopf nicht abreißt für die "günstigen Veränderungen " durfte sie die Farbe der Bremssättel bestimmen :kap:












    Schöne Grüße:respekt:
  • Was passt denn zum Charakter vom e60/61 ?
    M-Paket wo an jeder Straßenecke einer von steht ? :lol:

    Sieht aufjedenfall top aus und hebt sich von der Masse ab . Gut die Pinken Bremssättel sind jetzt etwas Hmm sehr individuell :D ich hoffe du hast KEINE Ceramik Bremsbeläge dann sind die wieder ganz schnell schwarz :D
  • @ Robert80: Danke :trinken: Was genau wirkt den überladen ? ist es die Anhöhung auf der Haube, die Einlässe, die Tieferlegung, der Designstreifen an den Seiten oder die Frontstoßstange?

    Ich denke das ist alles eine frage des Geschmacks und Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr sehr verschieden. Aber du hast recht, es wirkt nicht wie die üblichen e60/e61er.

    @ Nippon81: :evil: Wir beide haben das Thema " M-Paket " ja schon durch. :lol: STOP, die sind in Deep Violett lackiert ( das ist so n dunkles Lila... wieso das auf dem Foto wie Pink aussieht kann ich dir nicht sagen " evtl durch die Filter vom Handy :D "

    Ich fahre ganz normale Bremsbeläge aus dem Hause Alfred Teves.

    @ Zlatko: Das ist eine etwas längere Geschichte... Ich bin günstig an M-Kotflügel dran gekommen diese wurden dann lackiert und waren fertig zur Montage. Der e61 stand auch etwas länger auf der Bühne wegen kleineren Reparaturen und die Frontstoßstange, Haube und Seitenschweller waren beim Lackierer und die originalen Kotflügel ( die ersten ) brauchte ich ja nicht mehr und habe sie in Ebay inseriert und nach 2 Tagen wurden sie abgeholt. Tja... beim wieder zusammenbauen dann die Erkenntnis das die M.flügel breiter sind -.-. den Rest könnt ihr euch ja denken. Ich bin aus der Sache +- 0 Raus gekommen, zum Glück.



    MFG
  • Hallo:trinken:

    Es gibt Neuigkeiten.

    Ich habe mich mal wieder mit dem Thema Angele Eyes beschäftigt ( ihr denkt jetzt bestimmt: och nö, nicht der nächste Idiot wieder mit seinen weißen Ringen... ) :respekt: Mein Wunsch bzw. Traum war es so weiße Ringe zu haben wie die aktuellen Modelle! Die LCI Scheinis waren einfach keine alternative da die inneren heller leuchten und das gefällt mir nicht. Zumal der Umbau auf LCI im ganzen zu teuer ist.

    Ich lade mal eine ganze reihe Bilder hoch, ihr könnt erkennen welche Ringe ich verbaut habe. Ich habe de Gläser erneuert, da die alten schon stark veraltet und Blind waren.



















    So sieht es original aus...














    Die Klebereste hatten es in sich... die zu entfernen hat fast länger gedauert wie das Glas vom Gehäuse zu trennen. :angry:



    Das Ergebnis :)






    der direkte Vergleich...




    Verarbeitungszeit vom ganzen Umbau ca 4-5 Tage ( jeden Tag für paar Stunden etwas im Keller gebastelt )

    DANKE für das hohe Interesse und fleißige mitlesen :trinken:
  • Sehr geil Respekt :top: :top:

    Wo muss ich meine Scheinwerfer hinbringen ?? :lol:


    Dein Schnitzer Touring gefällt mir echt super :top: genau mein Geschmack , nix von der Stange und individuell :top:

    Fehlt nur der richtige Motor :D :D :trinken:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nippon81 ()

  • Danke ;)

    Evtl. baue ich noch weitere Scheinwerfer um, ich lass es dich wissen.
    Wir können ja meine Scheinis gegen deinen Motor tauschen :pop:

    Ich muss die genaue Bezeichnung nochmal raussuchen. Sie nennen sich COB Angele Eyes Ringe, der Shop nennt sich Aliexpress. Ich musste die Ringe anpassen ( Dremel, Heißluftfön und Lötkolben). Ich habe sie dann mit einem dünnen Film an Silikon Transparent angeklebt, bzw genau auf die Originalringe gesetzt.

    MFG :respekt: