- Abgesagt- BaWü 5er Treffen im Schwarzwald-Baar Kreis / Donauschingen - am 26.9.15

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • - Abgesagt- BaWü 5er Treffen im Schwarzwald-Baar Kreis / Donauschingen - am 26.9.15

      Hallo zusammen,

      auch wenn ich zwischenzeitlich keinen E60 mehr fahre - würde ich doch ein allgemeines 5er Treffen in Donaueschingen organsieren.

      Ziel wäre es, dass ich Mitte/Ende ein Treffen organsieren. Wir würden uns in Donaueschingen im Industriegebiet treffen. Könnten dort in einen American Diners eine Kleinigkeit essen und anschließend nach Bräunlingen an Kirnbergsee fahren (netter kleiner See im Schwarzwald mit guten Parkmöglichkeiten).



      Donaueschingen liegt ca. 10min entfernt von der A81 (Stuttgart-Singen). Die Fahrt an Kirnbergsee dauert nochmals ca. 15-20min...

      Wann: am 26.09.2015
      Wo: Raiffeisenstraße 13, 78166 Donaueschingen (Discothekenparkplatz)
      Was: Treffen, Essen und kleine Ausfahrt in Schwarzwald an Kirnbergsee
      Wer: Jeder der Lust hat - es werden auf jeden Fall zum größten Teil E6x und Fxx Fahrer am Start sein.

      Laptop + gewisse Hard- und Software sind auch am Start.

      Bei Fragen - melden

      Bitte bis 23.09. melden

      Sollte es wiedererwartend Regnen, Stürmen oder schneien - werd ich mich kurzfristig melden

      Gruß
      Flo

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nullstrom ()

    • Hallo zusammen,

      Bin hier neu dabei, habe seit kurzem erst den e60, hätte aber trotzdem Interesse. Fahre seit langem BMW, angefangen mit einen 1802 quer die Palette durch bis jetzt zuletzt einen e39 Touring.

      Kennenlernen und Austausch, einfach ein wenig über Autos plaudern

      Bin mit 56 ein älteres Semester aber jung geblieben


      Fahre konkret einen 530i Bj 2004

      Gruß Volkhard
    • Fuchse:

      Natürlich darf jeder kommen. Schön wenn auch mal ältere dabei sind. Glaub ich kann behaupten, das wir eine ganz lustige sympatische Truppe sind...

      :trinken:

      An alle: Wir treffen und so um die 14/15 Uhr - würden dann gegen 16 Uhr was essen gehen und anschließend noch bisschen labern, rumcodieren usw :D

      Ich bring einen Laptop mit dementsprechender Software mit.

      Bei Fragen, schreibt mir einfach eine PN - geb auch gerne meine Handy Nummer raus.
    • Servus zusammen,

      da sich hier im Norden von BW nix tut mit Treffen, versuche ich am Samstag nach Donaueschingen zu kommen, d.h. wenn ich pünktlich um 12 Uhr von der Arbeit wegkomme, muss dann noch kurz nach Hause.

      Wegen der Anfahrt: Hat die A81 Tempolimit oder ist die weitestgehend ohne und weiß jemand wie es baustellenmäßig aussieht? Ich überlege noch, ob ich über die A5 bis Offenburg fahre oder eben über Stuttgart und die A81.

      Gruß
      Thomas
    • Servus,

      Schön zu hören das du aus weiterer Entfernung vorbeikommen willst. Also die A81 ist von Stuttgart bis Donaueschingen soweit frei. Wenn mich nicht alles täuscht, gibt es am Schönbuchtunnel eine Baustelle - ansonsten hast freie Bahn ohne Begrenzung.

      Fährst am Autobahndreieck "Bad Dürrheim" runter, Richtung Donaueschingen. Dort ist erst 120, dann 100 - Aufpassen - dort stehen sie gerne (hab letzte Woche einen Punkt direkt vorort kassiert). Der Rest schafft das Navi.



      Gruß
      Flo
    • Also, da gestern doch sehr viele Leute abgesagt werden - werde ich das ganze verschieben müssen. Denke wegen 3-4 Leuten lohnt es sich einfach nicht, vorallem für die Leute die extra von weiter "anreisen"

      Vielleicht gibt es nochmals spontan ein schönes, nicht allzu kaltes Wochenende.

      Viele Grüße Flo
    • Echt schade.....

      Gestern habe ich noch kurzfristig jemanden gefunden, der für mich heute meinen Frühdienst macht, damit ich heute Morgen meinen Dicken noch auf hochglanz bringen kann und gemütlich anreisen kann. Zum Glück habe ich jetzt hier nochmal reingeschaut.

      Man sieht sich dann bestimmt ein anderes mal. :)

      Gruß
      Thomas

      Edit: Ach ja, Danke das du die Absage hier reingeschrieben hast. Hätte mich echt geärgert über 200 km (einfach) umsonst zu fahren. :top:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mg_1900 ()

    • ja. schade...

      meistens kommt mir was dazwischen...

      habe mich in der Vergangenheit gelegentlich mit BMW-Kumpels im Norden getroffen...

      Ist natürlich zu weit um das regelmäßig zu machen.

      ...war auch hauptsächlich noch zu E39-Zeiten....

      Aber in dieser Entfernung macht es natürlich nix, wenn es dann auch mal nur ein kleinerer Kreis ist...

      Also vielleicht dann nächstes Mal

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von halodry ()