Endlich ;-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Endlich ;-)

      Hallo zusammen,

      ich fahre bereits seit 3 1/2 Jahren einen E60, 530dA und habe schon viele gute Tipps hier gefunden. Seit kurzem habe ich auch ein Profil und wolte mich "endlich" einmal vorstellen ;)

      Der Dicke ist bereits der vierte 5er. Mit einem e34 fing alles an. Dann zwei E39 davon ein 535i. Nach einem Seitensprung mit einem VW T5 reumütig zurückgekehrt und 2012 den 530dA mit 89.000km bei BMW in Düsseldorf gekauft. Wenn es nach mir geht möchte ich diesen Wagen mindestens noch die nächsten 10 Jahre fahren. Schau'n mer mal.

      Ausstattung:
      carbonschwarz mit M-Optik und Sportfahrwerk, Automatik, Schiebedach und Lederausstattung.

      Projekte:
      Ich hätte gerne die Möglichkeit Musik vom USB-Stick abzuspielen. Da inzwischen die Navi-DVD quitscht überlege ich ein Update auf CIC.

      Ich habe mir inzwischen auch einen OBD Anschluss mit Software gekauft um mein Auto besser kennenzulernen. KM Stand ist original. Und ich sehe wie es um den Partikelfilter steht. Leider bekomme ich ein neues PDC Steuergerät nicht aktiviert. Da habe ich noch ein wenig Lernbedarf ;)

      Service und Wartung mache ich selbst. Ölwechsel und Bremsanlage hinten habe ich im Herbst durchgeführt.

      Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch, gerne auch persönlich im Großraum Düsseldorf.

      Ach ja, an dieser Stelle auch ein besonderes Danke sehr an die Admins und die Menschen, die das hier möglich machen. Ich denke, da steckt viel Arbeit und Zeit drin.

      Beste Grüße

      Hans D.
    • Nochmals Hallo,

      und vielen Dank für Euer herzliches Willkommen. Ich komme aus dem Großraum Düsseldorf und vielleicht klappt es ja mit dem Treffen im Juni :top:
      Erst ein Mal ein schönes Osterfest!