Nun auch im E60-Forum!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey Simon,

      E30 hatte ich mal kurze Zeit als Sommercruiser überlegt. Für den Alltag sind die oft schon viel zu schade.

      Bei dem ist es ähnlich (auch weil wir beide selbes Baujahr sind) aber ich achte ja schon sehr auf ihn und werde ihn auch im Winter gut pflegen, sodass Rost keine Chance hat. :D

      Bisherige Veränderungen stehen zwar auf dem Zettel, aber alles sehr sehr dezent und klassisch. Neben originalen weißen Rückleuchten passend zum Rest der Blinker, bekommt er etwas Tiefgang und einen schönen Radsatz, denke da an Styling 5 oder die Styling 24. :top:

      Außer mit den Rückleuchten wird das dieses Jahr vermutlich aber nichts mehr. :rolleyes:

      Beste Grüße
      Kevin