2. mal

• Hallo,

ich heiß Dominik komm aus der nähe von München und hatte ja bereits kurzzeitig einen 520d LCI M-Paket Handschalter, da ich aber unbedingt einen Automatik gewünscht hatte mit etwas mehr Leistung war ich eigentlich auf der Suche nach einem Touring 330dA o.ä....

Die Vernunft hat natürlich gesiegt :D und es ging Schlag auf Schlag ist dann ein 2007 535d LCI Touring geworden mit 200tkm gelaufen. Bis zuletzt gewartet bei BMW aus 2. Hand (3 Jahre, 4 Jahre) nicht großartig abgenutzt außen und innen und technisch soweit gut (Kurvenlicht einseitig defekt).

Ein paar kleinere Mängel aber der Preis war heiß bei unter 10k.

Kurzdaten
      535d 2007
      Sportautomatik
      Komfortsitze Nappa Tabak
      Monaccoblau
      Panoramadach
      Kurven Xenon
      Hifi Soundsystem
      antrahzit Himmel
      etc.

kein Navi, kein BT, Der Herr von damals hat wohl die richtigen Prioritäten gesetzt. :)

Übernommen hab ich den Wagen auf Styling 126er Prielli P7. Dazu gabs noch Styling 138er mit Dunlop Wintersport und gutem Profil, kann nicht meckern. Bremsen sind vor kurzem Neu, Heckklappenkabelbaum ist gemacht, auch die Panoramaabläufe sind gemacht worden und alles ist dicht. Bremsen sind auch neuwertig, ist ja klein wenig teurer bei den 348ern.

Die Farbkombination gefällt mir bis jetzt sogar sehr gut ist etwas anderes und das dunkle Braun macht einen warmen Innenraum, hatte sogar danach gesucht.

Das Kennzeichen ist allerdings gewollt, muss ja nicht so auffallen.

Jetzt werden erstmal die Ansaugbrücke, Unterdruckschläuche, Drallklappen ersetzt/entfernt und die Technik auf Vordermann gebracht. Dazu gibs es noch ein Getriebeölwechsel usw.

Auf die nächsten 200tkm... Grüße aus Bayern
      Dominik :top:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Denzel ()

• Na dann gute Fahrt! :top:

Aber da muß dringend ///M-Paket und Shadowline ran, dann gut. :D
      Ach ja, und Felgen.

Ohne Navi und BT wäre die Sache jedoch für mich zumindest gestorben. :cool:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sveni ()

• Ja mit ordentlichen Rechnungen vom Freundlichen (z.b. Kabelbaum heckklappe) + Lückenloses scheckheft. Hab auch schon alle Steuergeräte ausgelesen.

Bekommt gerade noch 2 mal Thermostat da die Temperatur nicht passt, Druckwandler und alle Unterdruckschläuche profilaktisch.

Bin zufrieden hab auf meine 1000 km referenzfahrt am stück (140 Tempomat) 7.7l verbrauch errechnet. Der 520d im Vergleich bei 6.3l als Schalter völlig im Rahmen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Denzel ()