...und wieder einer.... aus dem LK Tübingen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo'le sagt ein Neuer

      Ein herzliches hallo an alle hier im Forum,

      ja, schon wieder ein "Neuer". War für mich auch ein langer Weg.....
      Doch bevor ich mich vorstelle, möchte ich mich an dieser Stelle bei allen Bedanken, die hier viele sinnvolle Themen gepostet haben. Ich war auf der Suche nach einem "neuen" Gebrauchten und war zwischen verschiedenen Marken und Modellen hin- und hergerissen. Schliesslich habe ich hier viel Zeit verbracht und nützliche Dinge gelesen. Und mich so zu einem, und meinem ersten, BMW entschlossen. Sollte eigentlich ein 3er werden, aber das wäre im heutigen Markt ein echter Blödsinn gewesen.

      Heute habe ich nun meinen Vertrag über einen 520D Limo Bj. 03/2008 unterschrieben. Jetzt dauert das zwar noch ein paar Tage bis ich ihn dann endlich entgegen nehmen darf (ist ein ziemlicher Admin Aufwand, da der im Norden steht und ich im Süden bin), aber das halte ich schon noch aus :)

      Ja, ich weiss, habe schon viel darüber gelesen. Aber ein 520D mit 6 Gang-Automatik reicht mir vollkommen aus. Das wird zwar nicht mit meiner Honda CBF-1000 zu vergleichen sein ;) aber die Werte auf dem Papier sprechen für sich.

      Die Ausstattung ist für mich auch ok, auch wenn keine Komfort- oder Ledersitze dabei sind. Wer mehr wissen will, ich freue mich und berichte gerne darüber.

      Auch sobald ich das Fahrzeug habe stelle ich ein paar Fotos ins Netz und berichte, wie er sich für einen BMW Newcomer fährt. (Hatte sonst nur Audi und VW).

      So, das war's für's erste und ich freue mich auf eine schöne Zeit hier im Forum. :)

      Viele Grüße
      Olli

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nefertem ()

    • Hallo Macianer,
      vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Mir scheint nicht nur bei den Fahrzeugen ;) Ein Mac ist das einzig Wahre !

      Der steht, noch, in Herford. Beim :)


      By the way, ich komme ursprünglich aus Langenhagen, aber deshalb habe ich den Händler nicht rausgesucht, sondern der hatte halt genau das was ich suchte zum, wie ich finde, fairen Preis.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nefertem ()