COMBOX für Dummy´s

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ok also die Nummern waren tatsächlich nicht mehr vorhanden, die konnte ich nun wieder erfolgreich einspielen

    aber angezeigt werden sie trotzdem nicht im Auswahlmenü



    @Cruzer, jemand hat mir gezwitschert dass du eine einfache Lösung für die Codierung CIC vs Combox entwickelt hast, ohne dem ganzen ssd-Kram ?

    Wärst du so nett :whistling: :rolleyes:

    Ich würde gerne alles neu machen
  • Hallo

    So habe nun endlich mir auch den Wunsch nach der ComBox erfüllt, konnte heute für einen Top Preis eine Combox von 2013 BN2000 Telematic US Version aus einem BMW E84 X1 kaufen. Freue mich. Werde berichten sobald es verbaut ist und hoffentlich läuft.

    Wäre auch sehr gerne an der Methode von Cruzer Interessiert

    Mfg
  • Hallo

    So habe nun am Wochende meine TCU ausgebaut und die Combox eingebaut. Super Sache endlich Bluethooth AUDIO. SO muss es sein.

    Einen ganz besonderen Dank an CRUZER der mich So Super unterstützt hat, bis nach 24.00 Uhr TOP und mir das ding Codiert. Jung du hast es drauf

    Danke
  • Hallo ob USA oder ECE Combox ist völlig egal.

    Die Codierung auf dem E60/E61 ist halt etwas komplexer da es die im E60/E61 nie original verbaut wurde.

    Habe zwar schon einiges Codiert, aber das hätte ich ohne Hilfe nie hinbekommen.

    Frage mal jemanden der sich damit auskennt, wenn du das noch nie gemacht hast wird es echt schwierig.