Treffen Nord/Westdeutschland (H/HB/OL/HH)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Treffen Nord/Westdeutschland (H/HB/OL/HH)

      Hi zusammen.
      Da es ja hier immer wieder den Versuch gibt ein kleines Treffen z.b. in Hannover oder Hamburg usw. hinzubekommen, hab ich mir gedacht, dass man das ganze ja mal zusammenlegen könnte.
      Also alle die Lust haben und aus den Regionen zwischen Hannover, Bremen, Oldenburg, und Hamburg kommen, können sich ja mit Vorschlägen für ein Treffen hier einbringen.
      Ich könnte mir z.b. ein Treffen so vorstellen.
      Man könnte sich auf einem großen Parkplatz treffen, am besten mit Essens und Einkaufs Möglichkeiten (für die weibliche Begleitung :D ) und eine kleine Ausfahrt zusammen machen.
      Also, ich bitte um Vorschläge für geeignete Plätze, in den genannten Regionen.
      Kleinen Vorschlag meinerseits, Treffen in Bremerhaven, von dort nach Cuxhaven fahren, oder Treffen in Bremen, kenne ein bis zwei Möglichkeiten in Bremen, und ne kleine ausfahrt rund um Bremen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Badeschuh ()

    • hi,
      ja genau das meine ich ja, ich habe die Rubriken schon öfters durchgestöbert, aber man kommt meistens bei den Treffen ja nicht wirklich über eine Handvoll Leute hinaus.
      Darum wäre es doch schön, wenn man sich einfach zusammen tut.
    • Sehr gerne, gerade im Großraum Bremen und umzu gibt es ja so einige Möglichkeiten.

      Alternativ könnte ich auch ein Programm im Großraum Friesland und Ostfriesland mit Ausfahrt etc. anbieten, allerdings liegt das eben schon wieder etwas ab vom Schuss.
    • Hamburg ist auch OK, ich denke wir sollten in der Region / Stadt ein Treffen machen, wofür die meisten Leute stimmen.
      Bisher ist es ja recht mau hier, also eine Stimme für HH, und 2 für Ostfriesland/Oldenburg, mir ist es egal, wo ich hin fahre.
      Ich hoffe hier melden sich noch ein paar Leute !!!
    • Hi,
      hm schade das ROW Racedays ausfallen, hatte ich auch noch aufn Zettel.
      Ich denke ich werde jetzt auch am Sonntag (20.07.) zum Jade Airportrace fahren.
      Fährst du evtl. a27, und dann durch den Wesertunnel, wenn ja, können wir ja zusammen fahren, an welche Uhrzeit hast du denn so gedacht?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Badeschuh ()

    • Original von Badeschuh
      Hi,
      hm schade das ROW Racedays ausfallen, hatte ich auch noch aufn Zettel.
      Ich denke ich werde jetzt auch am Sonntag (20.07.) zum Jade Airportrace fahren.
      Fährst du evtl. a27, und dann durch den Wesertunnel, wenn ja, können wir ja zusammen fahren, an welche Uhrzeit hast du denn so gedacht?


      meisterleistung von mir: Sonntag war ich dort, allerdings überhaupt nicht mehr ans Bescheidsagen gedacht.. tut mir leid!
      War toll & laut, aufm Deich windig und nich zu heiss, Autos zum direkt anchauen, alles super. Einzig der Parkplatz aufm Feld war nicht tieferlegungsfreundlich, Kampfspur Kiesabfahrt...
      Warste auch da?
    • Hi, ich war auch dort, hab mir den Parkplatz dort am ADW geschenkt, und hab in einer Nebenstr. geparkt, dort war alles bestens, auch für tiefer gelegte. Ich war letztes Jahr am Samstag dort, und wollte dieses Jahr mal den Sonntag ausprobieren, und ich muss aber eindeutig sagen, das es kein Vergleich zu den ROW Race Days ist, es ist von der Starterzahl schon fast ein Witz, ich schätze mal, das es vielleicht 30 Autos waren.
      Also nächstes Jahr werde ich dort nicht mehr hinfahren, dann gehts endlich wieder nach ROW, und zur Charity Challenge (fand dieses Jahr leider nicht statt).
      Die Charity Challenge ist folgendes, man spendet einen Betrag für Kinder, und kann dann in einem Sportwagen/Supersportwagen mitfahren (Auf einer kleinen Rennstrecke), das ist echt der Hammer wie die Geräte marschieren.

      Man könnte sich aber ja auch nochmal dieses Jahr irgendwo Treffen.
      Also alles die aus dem Nordwesten (H, HB, OL, HH, und umzu) kommen, können ja mal hier posten, wo es ein Treffen geben soll.

      Also zu Auswahl stehen:
      • Hannover
      • Bremen
      • Oldenburg
      • Hamburg