Angepinnt Stammtisch Bremen & umzu?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wettervorhersage sieht ja nicht so dolle aus, bedeckt und Schauer, obendrein auch nachts noch recht kalt, so daß man zur Zeit noch nicht auf die Sommer-Räder wechseln kann.
      Ich werde wohl nicht dabei sein, wenn sich die Aussichten nicht grundlegend ändern sollten :heul:
    • 1. Vorschlag (Oldenburg):
      Wir könnten uns auf dem Oldenburger Pferdemarkt treffen. Der Parkplatz ist recht groß, nur muss ich mich noch informieren, ob es am Sa. auch kostenfrei ist und ob am Sa. der Wochenmarkt ist. Man könnten natürlich auch auf den So. ausweichen.
      Essen könnte man z.B. im Steakhaus "Bei Franz". Da man recht zentral in Oldenburg wäre, könnte man sich natürlich auch für ein anderes Lokal entscheiden.

      2. Vorschlag (Oldenburg)
      Wir könnten uns bei dem Restaurant "Antalya" treffen. Problem: Parkplätze. Falls jemand noch beim Bund ist, könnte man vielleicht mit Dienstgrad in die Kaserne um die Ecke rein :D Ansonsten könnte man am So. auch auf den Netto-Parkplatz parken.

      3. Vorschlag (Oldenburg)
      Wir könnten uns beim Rondell treffen. Zum Parken würde sich am Sonntag der Parkplatz der OLB gut eignen :D

      4. Vorschlag (Wardenburg):
      Wir könnten uns beim Wardenburger Hof treffen. Meiner Frau nach müsste dort auch ein großer Parkplatz sein.


      Datum:
      Momentan würde bei mir jedes WE im Juli in Betracht kommen. Bei den einzelnen Vorschlägen habe ich dazu geschrieben, ob sich ggf. ein bestimmter Tag für ein Treffen besser eignet.


      Ergänzung:
      Man könnte als Treffpunkt auch den Parkplatz vor der Weser-Ems-Halle nehmen und dann zum Essen in die Stadt z.B. zu den vorgeschlagenen lokalen fahren und falls man noch bisschen was am Auto machen möchte oder einfach nur aufm Parkplatz fachsimpeln möchte, kann man wieder zur Weser-Ems-Halle.
      Dieser Beitrag wurde bereits 1396 mal editiert, zuletzt von bigwolf86 (10. Juli 2017)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bigwolf86 ()

    • Moin,

      ich schlage als Termin das Wochenende 09./10.07.11 vor. Kommt natürlich auf die beruflichen und privaten Termine an, die bei den Teilnehmern noch so anstehen.

      @Fejwin:

      Wenn das Treffen in OL oder Umgebung stattfindet, könnten wir uns auf einem Parkplatz auf der A1 oder der BAB von Bremen Richtung Ol treffen und gemeinsam nach OL fliegen.

      Gruß

      Andy
    • 175 km bis Oldenburg, wenn es am 10.7.2011 passieren soll, dann bin ich 100% dabei, denn am 09.7.2011 werden meine M federn eingebaut ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fejwin ()

    • mit einer wasch station mit hochdruckpistole in der nähe, damit meiner nicht so dreckig rüber kommt :cool: denn knappe 200 km lassen den wagen üblig wie sau aussehen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fejwin ()

    • mkay, dann wären wir schon mal:
      • bigwolf86
      • Macianer
      • Fejwin
      • OL535D
      • Sash_82

      :D

      Kommt denn für euch was von den vorgestellten Lokalen in Frage oder hat jemand einen anderen Vorschlag?
      Dieser Beitrag wurde bereits 1396 mal editiert, zuletzt von bigwolf86 (10. Juli 2017)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bigwolf86 ()

    • Moin,

      @Fejwin: eine Waschstation wird sich sicher finden lassen, aber du musst ja auch noch den Weg zurück.....lohnt sich dann die Wäsche überhaupt :cool: ;)

      @bigwolf86: wir hatten unseren letzten Stammtisch im Cafe del Sol in HB, es muß ja nicht unbedingt ein größeres Lokal sein.
    • Das heißt übrigens Elrado-House :faq: :D
      Mir würde das sehr gut passen, denn da könnte ich fast schon zu Fuß kommen bei 1,1km Entfernung ... aber nur fast :lol:

      EDIT:
      Vielleicht sollten wir mal abstimmen, wo wir uns treffen wollen und schon einmal nen Tisch reservieren?
      Dieser Beitrag wurde bereits 1396 mal editiert, zuletzt von bigwolf86 (10. Juli 2017)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bigwolf86 ()