E61 523i/525i/530i LCI oder doch VFL

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E61 523i/525i/530i LCI oder doch VFL

      Hallo,

      da mir leider am Anfang der Woche die Vorfahrt genommen wurde und mein geliebter E46 Kombi nun Schrott ist :heul: , brauche ich naturgemäß ein neues Auto. Da ich mit einigen hier im Forum die BMW Affinität teile soll es wieder ein BMW werden. da ich mit 2m recht groß bin möchte ich nun einen Schritt nach oben wagen und mir nen 5er zulegen. Daher habe ich das Forum hier gefunden und auch schon einige nützliche Tipps gefunden, jedoch bin ich mir noch ein wenig unschlüssig, und hab noch einige Fragen.

      Mein Budget liegt bei ungefähr 15k€.

      Was ist sinnvoller sich einen LCI zuzulegen der zwangsläufig mehr KM hat als ein älterer VFL, oder doch einen VFL der dann etwas älter ist mit weniger KM?

      Engt das Panoramadach die Kopffreiheit ein oder ist die gleich mit einem ohne Schiebedach?

      Aufgrund des überschaubaren Marktes in der Preisklasse bin ich mittlerweile recht flexibel was die Ausstattung angeht, wichtig ist mir jedoch eine dunkle Lederausstattung und kein Kühlschrankmetallic als Außenfarbe.

      Gruß Jan