Angepinnt 9. Treffen Nürburgring 2014

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So nach 7 Std. fahrt bin ich auch Daheim angekommen :D

      Es war echt :top:
      Wirklich nette Leute und es war echt lustig und spitze.

      Hat alles ohne Probleme funktioniert und jeder hat auf den anderen geschaut, echt super. So machen Treffen Spaß.

      Nächstes Jahr bin ich aufjedenfall wieder mit dabei :top:
    • So Freunde.

      Hier mein Bericht vom super Wochenende:

      Ich fange mal mit dem Schlimmsten an, der Führung des Campingplatzes!

      Was sind denn das für Idioten da vor ort? 3 x haben sie die Note 6 verdient!!!

      Aber dazu später...

      Icke also am Freitag um 10.00 Uhr losgefahren, um mich mit Torsten bei seinem Freund Pierre und Hajo in Kelberg zu treffen. Ca. 6 Km vom Campingplatz entfernt.

      Bin ganz gut durchgekommen, allerdings leider zu viel Verkehr, um die Pferdchen richtigen Auslauf zu gönnen.

      Kurze Besprechung und Besichtigung wegen dem Holz durchgeführt und uns auf 50,- EUR einig geworden für das Holz mit Lieferung!

      Dann mit Dom telefonischen Kontakt aufgenommen, er war der erste dort, und er teilte mir mit, dass der Platz 6 leider schon abgesperrt war.

      Ok, haben uns dann den Platz 7 genommen, nachdem ich kurzen Kontakt mit den netten Nachbarn auf 8 aufgenommen hatte. Mit denen haben wir auch mal ein paar Bierchen genossen.

      Nach und nach kamen immer mehr aus dem E39 und E60 Forum zu uns.

      Dann erschien Josef mit dem Bus und Robin und Gerri mit dem „Wüsten-Car“.

      Und ich sach noch: Äh jungs, da kommt abba Wasser bei euch raus! Ja leider ist der Ausgleichsbehälter geplatzt.

      No Problem!

      Josef hat Winni angerufen, mit der Bitte noch einen neuen Behälter bei BMW zu kaufen und mitzubringen.

      Wir wären nicht wir, wenn wir solche Probleme nicht lösen könnten. Winni und Sven haben dann die OP unterm Service-Zelt durchgeführt.

      Was uns dann auffiel, war die Tatsache, dass es dieses Jahr verdammte Wespen gab, die auch noch die Frechheit hatten einige von uns zu stechen.

      Schlimmstes Opfer war Josef! Er wurde zum Bigfoot! Gute Besserung Josef.

      Trotzdem war die Stimmung absolut klasse. Habe selten so gelacht. Vor allen Dingen Sven imma mit seinen Kommentaren!!! Echt geil!

      Ich hatte ja mit Hajo und Torsten ausgemacht, dass wir mit Verstärkung wieder nach Kelberg fahren, um dann gemeinsam das Holz in den Aufbau, an der Kupplung des Treckers, einzuladen.

      Wat is los? Hajo hatte schon fast alles eingeladen, so dass wir schnell mit dem Rest fertig waren.

      Wir sind dann noch ein büsschen einkaufen gefahren und Hajo sollte dann das Holz zu uns bringen.

      Dann ein Anruf von Torsten, dass es ein Problem gibt mit dem Anliefern des Holzes. Sie wollten den Trecker nicht auf den Campingplatz lassen. Obwohl wir die Tagesgebühr von 13,- EUR zahlen wollten.

      Ok, ich kurz in die Runde geschaut, und was sehe ich bei unseren Nachbarn? Einen PKW-Anhänger! Jungs, könnten wir uns den Anhänger mal kurz ausleihen, wegen Holz. Ja klar, kein Problem. So muss das sein.

      Wir also mit ein paar Jungs nach oben gefahren und das Holz umgeladen.

      Endlich konnten wir auch Feuer machen.

      Grillen und Party machen, das hat Spaß gemacht. Ach so, Bremsklötze wurden übrigens am Grill auch produziert!


      Gefreut habe ich dann auch noch über den Besuch von Patrick!

      Am Samstag sind wir dann zum Brünnchen und haben uns ein paar schöne Fahrzeuge auf der Nordschleife angeschaut, dann noch ein büsschen PIZZA essen gegangen, denn da waren wir auch schon letztes Jahr. Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!

      So, dann hatte Torsten auch mal angeboten den einen oder anderen BMW ein bisschen zu codieren, Fehlerspeicher aus zu lesen etc.
      DAS WAR GEIL!

      Torsten hatte über mehrere STUNDEN sich einen BMW nach dem anderen vorgenommen und hatte Spaß dabei, wenn der Fahrer, so wie ich, einfach nur ein dickes Grinsen auf dem Gesicht hatte.
      DANKE TORSTEN!!!

      Mal überlegen, alleine bei meinem Wagen hat so viele Dinge geändert, die das Fahren nochmal mehr Spaß machen.
      ABER DANN!

      Mein Tacho gibt plötzlich eine Warnung, dass die Batterie schon schwach ist, und man jetzt den Motor starten sollte, so dass die Batterie wieder aufgeladen wird.

      Plötzlich hörten wir ein Klackern aus dem Motorraum, welches ich schon einmal gehört hatte, aber wieder weg ging.

      Die Jungs meinen Wagen gescheckt und die KGE überprüft.

      Jau, sieht scheiße aus, wieder gangbar gemacht und eingebaut.

      Keine Geräusche mehr. Scheiße! War ich erleichtert!

      Die beiden Teile werden erneuert.

      Dann noch meine Alarmanlage auf US umgeschaltet. Geil!!!

      Die Sache mit Mavo wurde ja schon geschrieben. Hat wegen Dummheit der Führung des Campingplatzes nicht geklappt!

      Hab ich euch schon erzählt, dass Frank mich seinen ALPINA mit 530 PS hat fahren lassen!!!

      Und ich dachte immer, ich habe einen schnellen Wagen. Aber 530 PS sind die (grüne) Hölle! Wat für ne' POWER! GEIL! GEIL! GEIL!

      Danke Frank für das Erlebnis!

      Ich will da sofort wieder hin!!!

      Vielen Dank an alle, die das erst möglich gemacht haben!

      Danke euch!

      Ihr seid die Besten!

      Hier noch ein paar Bilder von mir.

      Videos kommen natürlich auch noch...

      :trinken: :trinken: :trinken:

      Danke Jungs!
    • Hab ich euch schon erzählt, dass Frank mich seinen ALPINA mit 530 PS hat fahren lassen!!!

      Und ich dachte immer, ich habe einen schnellen Wagen. Aber 530 PS sind die (grüne) Hölle! Wat für ne' POWER! GEIL! GEIL! GEIL!

      Danke Frank für das Erlebnis!
      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Aber gerne doch Ralle ;) :evil:
    • Klasse Bericht :top:

      War echt ein super geiles Wochenende.

      Zitat: "Ach so, Bremsklötze wurden übrigens am Grill auch produziert!"

      Ich musst grad so lachen, als ich das gelesen habe :lol: Eig. muss ich immer noch lachen. Aber die haben geschmeckt :D


      Ich werde meine paar Bilder die ich gemacht habe auch noch hochladen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BMW_535 ()