NBT im E60

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also soll mir keiner böse sein...

    das sieht doch echt kacke aus mit dem Bildschirm - was hat das noch mit Integration im E60-Cockpit zu tun ?
    Hinter dem Monitor klafft jetzt ein riesen loch - also wems gefällt ...
    Da kann man genauso einen 19" Touch-Flachbildschirm vor die Windschutzscheibe klatschen und irgendeinen Multimedia-Car-PC für 100.-€ ins Cockpit stecken, sieht genauso nach Gepfriemel aus.

    Sorry - ich finde das normale NBT schon too much im E60.

    Außerdem:
    Überlegt mal was sowas kostet nachzurüsten in so einem alten Eimer wie den E60

    also was manche hier an 'n paar Tausender an Geraffel in die Mühle stecken ist erstaunlich

    aber möchte nicht den Thread versaun - macht ruhig weiter :top:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cruzer ()

  • meine Empfehlung ist CIC + COmbox

    Rest ist eine Bastelbude mit NBT Evo und co ...
    Nbt geht noch wenn man den Bildschirm bereich noch benutzen kann und die ganzen Adapter niemanden stört ....
    aber NBT EVO mit dem bildschirm welches nichtmal in die Bucht passt ist no go für mich xD

    so sollte es aussehen im E60 war davor CCC vebaurt mit nicht sportgetriebe ... wurde umgebaut auf CIC + COmbox + apps + Sportgetriebe ;)
    Dateien
    • cic.jpg

      (54,57 kB, 82 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Codiererliste: Ingolstadt 85055 :top:

    Wer kann codieren [Liste]




  • kaiogalaxy schrieb:

    Ist die Beleuchtung am CIC weiß, aus oder defekt?
    meinst du CIC Controller ?
    die ist normal wie jeder andere Beleuchtung ^^
    Codiererliste: Ingolstadt 85055 :top:

    Wer kann codieren [Liste]




  • Nein, die Tasten an der Einheit selber.
    Lautstärke, CD-Schacht und Favoritentasten sehen so tot aus.
    :!: - :!: Kontakt bitte nur über 'Konversation'. Danke. :!: - :!:

    Codieren, Fehlerspeicher auslesen und Diagnose im Raum Mönchengladbach

    Reparaturanleitungen

    Wer kann codieren?
  • kaiogalaxy schrieb:

    Nein, die Tasten an der Einheit selber.
    Lautstärke, CD-Schacht und Favoritentasten sehen so tot aus.
    aso die sehen jetzt nur auf dem Bild so aus ^^
    sonst leuchtet alles ganz normal
    Codiererliste: Ingolstadt 85055 :top:

    Wer kann codieren [Liste]




  • Bedieneinheit war nicht richtig fest am CIC angeschlossen ;)
    aber das bild ist schon älter...
    wurde festgestellt als die Knöpfe ohne Funktion waren!

    Deshalb habe ich auf die beleuchtung garnet geachtet aber schön dass es euch aufgefallen ist


    @T.Halera ich hätte mir gern gewünscht das es bei den zukünftigen Problemen bei nachrüstungen nur solche Probleme enstehen würden ^^
    beim e60 gibts keine großartige Aktionen beim CIC nachrüsten ^^ immer das selbe nix anderes

    nervig ist es nur wenn das auto komplett leer ist und du die Kabel ziehen musst für mic und Combox nach hinten .... das ist nervig
    Codiererliste: Ingolstadt 85055 :top:

    Wer kann codieren [Liste]




  • Hallo

    Sagt mal wenn ich mein NBT verkaufe mit den retrofit Adapter, funktioniert der Adapter auch im anderen e60?

    Habe gehört das der Adapter nur einmal funktioniert bzw. sich mit den CAS paaren tut.

    Oder ist zumindest jemanden was bekannt?

    Lg

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Holzmichl ()

  • musst du die Person fragen woher du dein Canfilter hast :S

    Kann es leider nicht beurteilen weil ich kein NBT in E reihe verbaue ;)

    wenn Bimmertuning selber keine gewährleistung auf ihre Arbeit gibt xD Quelle: bimmer-tuning.de/index.pl?nachruestungen_navi_nbt&bmw_e60

    Zitat:

    Darüber hinaus kann es Störquellen geben, die die Funktionsweise des
    NBTs einschränken können. Wir listen hier alle uns bekannten
    störanfälligen Punkte auf. Sie müssen nicht in Ihrem Fahrzeug eintreten,
    sind aber schon mehrfach aufgetreten:


    - Ton-Probleme sind uns
    bei Fahrzeugen mit alten L7 Sound Systemen und dem Vorfacelift HIFI
    System bekannt. Diese Probleme können aber behoben werden, sollten sie
    auftreten.


    - Bei manchen CIC Bedienteilen sind sporadische
    Einschränkungen bekannt. Dies kann durch den Tausch des Bedienteils
    behoben werden.

    - Die Navigationsdaten können vom NBT System
    nicht im Headup Display angezeigt werden, da sich die Anbindung des
    Headup Disyplays geändert hat.

    Wir möchten darauf hinweisen, dass wir die Funktionen des NBT Systems in Ihrem Auto nicht garantieren.


    INFORMATION AND ORDERS:
    Du hast Fragen zu unseren Nachrüstungen oder möchtest einen Termin vereinbaren, dann ruf uns unter 02236-4906482 an.
    DEIN BIMMER TUNING TEAM

    Zitat Ende:

    soviel dazu xD
    Codiererliste: Ingolstadt 85055 :top:

    Wer kann codieren [Liste]