Navi DVD mit Autogastanken und Blitzer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • RE: Navi DVD mit Autogastanken und Blitzer

    Original von E60-Anfänger
    Hallo,

    hat jemand, bzw. gibt es eine Navi DVD wo Autogastanken und Blitzer mit drinne sind.

    Wo bekommt man die her?


    Ich habe sie, man erstellt die pois selber!!!
  • ich hab gehört, das gebrannte DVDs dem Laser schaden, aber nicht geglaubt, bis nun mein DVD Laufwerk verreckt ist, schon jemand davon gehört ob s da wirklich dran liegen kann?
  • Original von Enzo
    TOTALER Quatsch!!!!
    Wer eine DVD mit POIs wie LPG oder ähnliches braucht kann sich ja VIA PM bei mir melden kann mit SICHERHEIT HELFEN.
    Sanja alles Klar bei dir??
    :trinken:



    enzo, ja alles bestens und bei dir? wolltest dich mal melden!

    Gruß Alex
  • An die Programmieren und Entwickler unter Euch:

    könnt Ihr nicht sowas auch mal für uns leidgeplagten "Business-Nutzern" auf den Weg bringen? Die neueste Version des Business ist ja eigentlich ausreichend - hat ja jetzt auch Kartendarstellung. Aber dass man keine Pois laden kann, das vermisse ich schon sehr. Da war ich bei meinem vorherigen Kenwood doch sehr verwöhnt.

    Hartwig