Codierer Bielefeld

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Codierer Bielefeld

      Moin Jungs,

      ich habe seit 3 Monaten einen BMW e60 545i aus dem Jahre 2004.

      Der BMW hat das Navi Business eingebaut und somit das Radio Professional.

      Ich möchte gerne einige Sachen an meinem Auto codiert haben.

      Zum einen möchte ich gerne MP3's freigeschaltet haben und zum anderen würde ich die Spiegel beim schließen des Fahrzeugs per Fernbedienung einklappen lassen.

      Steht jemand aus Bielefeld und Umgebung zur Verfügung und würde mir mit seinen Künsten helfen?

      Natürlich nicht umsonst :top:

      Desweiteren wäre glaube ich ein Software Update bei meinem BMW nötig... ich kenn mich leider mit dem Codieren / Technik / Software ständen nicht so aus..

      Gruß

      Jan