Angepinnt Stammtisch Oldenburg
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ja scheisse... hatte frei aber das erst heute nacht gelesen... naja beim nächsten mal
-
Original von Neapolitaner
Ja stimme meinem Vorredner zu. War eine Runde Sache.
Und für ein spontanes Treffen unter der Woche eine Teilnehmerzahl von 5 ist schon ganz ordentlich.
Müssen das unbedingt noch einmal Wiederholen. Bei größerem Interesse evtl. mit Ausfahrt.
Würde sogar eine nette Route planen.
so long.
Gruß Marcel
Super Idee! Das machen wir! -
-
Wäre dabei jedoch evtl. in einer Wochen.
Habe mir die Schulter etwas beschädigt und somit momentan etwas eingeschränkt was das Führen vom Kfz angeht.
Aber ansonsten gerne.
Wenn das noch spontan genug ist
Gruß Marcel -
-
Vielleicht dieses Mal etwas, wo man etwas besser futtern/sitzen kann.
Bin aber sonst unter der Woche wieder gerne dabei!
-
Hej,
Ja ich wäre wohl auch gern dabei, aber weiß nicht wie es bei mir mit dem schlafen in der kaserne wird.... -
Hej Jungs,
Wie ist es, wollen wir uns heute oder morgen treffen? -
-
Also ich wäre wohl dabei... glaube heute wird es eh nix mehr, da nur noch ne Stunde bis dato... aber konnten ja morgen zu 18:30 einfach wieder beim famila Parkplatz... außer ihr bzw. Du hast was anderes...
-
-
Bin dann heute auch da, Posthalterweg 10?
-
-
schaffe es (geplant) frühestens 18.30 Uhr
-
hm, ich kann nur bis 19:30 Uhr, da ich anschließend noch ne Verabredung habe.
Also was machen wir heute? Ich bin ja recht flexibel, da ich direkt aus OL bin. Ich würde auch zu nem kurzen Treffen vorbei kommen, aber wie sieht es bei euch aus?
btw. ich hab meine tolle, getapte M-Paket Stoßstange gegen die vom M5 getauscht.jetzt kann man endlich ein Foto von den Autos machen, ohne dass ich mich schämen muss.
Dieser Beitrag wurde bereits 1396 mal editiert, zuletzt von bigwolf86 (10. Juli 2017)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bigwolf86 ()
-
Ich schaffe es auch nicht zu 17:30... lohnt aber irgendwie auch nicht für mich dann für sag ich mal ne Stunde da hin fahren aus wittmund... wir wären ja so wie es aussieht auch nur zu dritt. ..
-
okay, Wladik bringt seine Verabredung einfach mit und schon sind wir zu viert
Stand jetzt schaffe ich es knapp bis 18.30, sagt Bescheid ob das zustandekommt oder nicht. Ich würde mich freuen und der grosse braucht ein wenig Auslauf..
edit: Kann in HB um 17.30 los, bitte um Info ob Ihr da seid, Danke!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bananos ()
-
Hab so irgendwie das Gefühl das dass heute nix wird...
-
sieht so aus, ich fahr dann jetzt mal nach hause anstatt nach OL..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher