(nicht mehr ganz so)-BMW-fremder aus Lüneburg

• (nicht mehr ganz so)-BMW-fremder aus Lüneburg

Moin Moin,

möchte mich als Neuer im Forum auch gerne kurz vorstellen. :)
      Ich heiße Lars, bin 27 Jahre alt und wohne im Kreis Lüneburg.
      In der BMW-Welt bin ich bisher noch gar nicht anzutreffen gewesen, bisher eher immer in der etwas exotischeren, fernöstlichen Fahrzeugwelt...
      Aktuell fahre ich im Alltag einen 2007er Mazda 6 MPS, recht aufwändig aufgebaut auf 450PS. Allerdings werde auch ich so langsam etwas älter und "vernünftiger", weshalb ich für den Alltag einfach etwas normaleres/unverbasteltes/zuverlässiges benötige. Der MPS ist mir zu anstrengend geworden und zudem sind die aktuellen japanischen Fahrzeuge doch nicht gerade für ihren übemäßigen Komfort sowie ihre umfangreiche und innovative Ausstattung bekannt...

Da der MPS nun so gut wie verkauft ist wird es Zeit für etwas Neues und auf den E60 hatte ich schon länger ein Auge geworfen. Speziell interessieren mich hier 530d und 535d ab BJ 2008. Hierzu werde ich euch frecherweise aber auch noch in der Sparte "Kaufberatung" ausfragen. :)

Ich hoffe also möglichst schnell einen adäquaten Nachfolger für den Alltag zu finden und vor allem den DEUTLICH höheren Komfort genießen zu können. :)
      Zudem freue ich mich auf eine schöne Zeit in diesem Forum und auf einige schöne Diskussionen.

Bis dahin.
      Viele Grüße
      Lars

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BIG-O ()

• Vielen Dank für eure Willkommensgrüße! :)

Meine Suche hat auch schon ein Ende. Es wurde ein 2009er E60 535d in Platingrau Metallic mit CIC, Aktivlenkung, Dynamic Drive, Sportautomatik, HUD, Komfortsitzen, Schiebedach, Spurassistent, SCA, Komfortzugang usw...

Bin sehr zufrieden und fiebere nun der Auslieferung entgegen. :)
      Ich freue mich also auf eine schöne, aktive Zeit mit euch!

Grüße
      Lars
    • Heute war es endlich soweit, ich konnte den Wagen in Empfang nehmen! :D Habe auch direkt schon 180km abgespult und bin hellauf begeistert!
      Die Farbe gefällt mir jetzt in der Sonne noch mehr, einfach toll.
      Die Felgen sind dagegen leider wirklich mau, hier muss schnell Abhilfe her... sollte also jemand noch einen schönen Satz M166 oder M172 loswerden wollen, immer her damit. :)

Hier ein paar erste Hofbilder:

[IMG:http://s14.directupload.net/images/user/130607/temp/qex2b7ce.jpg] [IMG:http://s14.directupload.net/images/user/130607/temp/8z8aiurc.jpg]

Das solls auch schon gewesen sein. :)